Sync von Outlook Mails vom PC

Diskutiere Sync von Outlook Mails vom PC im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi, ich habe keine Möglichkeit gefunden, meine Mails aus Outlook 2003 vom PC mit meinem E61 zu synchronisieren. Laut Anfrage bei Nokia geht das...

1. #1 dinglpfiff, 11.06.2007
    dinglpfiff

dinglpfiff Guest

Hi,

ich habe keine Möglichkeit gefunden, meine Mails aus Outlook 2003 vom PC mit meinem E61 zu synchronisieren.
    Laut Anfrage bei Nokia geht das nicht über die PC-Suite.
    Gibt es da eine andere Möglichkeit ???
    Oder kann ich nur auf die Mails via Internetanbindung zugreifen?

Merci

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. E61i

E61i Guest

Ich nutze Outlook 2003 und Nokia PC suite und es funktioniert mit dem E61

Icon "SYNCRONISIEREN" anklicken und fertig.

Solltest du es das erstemal anklicken, so wirst du automatisch durch das Konfig-Menü geführt.

4. Rens

Rens Guest

Ist es auch möglich die EMails ( nicht nur die Kopfzeilen) aus allen Mail-Ordnern aus Outlook per PC Suite oder mit einem anderen Programm zu synchronisieren?

Thema: Sync von Outlook Mails vom PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2003 nokia pc suite mail synchronisieren

,
  2. nokia pc suite outlook email

Die Seite wird geladen...

Sync von Outlook Mails vom PC - Ähnliche Themen

1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...