Sync. von Kontakt- und Kalenderdaten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Bahlsen1007, 10.07.2007.

  1. #1 Bahlsen1007, 10.07.2007
    Bahlsen1007

    Bahlsen1007 Guest

    Hallo zusammen,
    bislang habe ich meine Kontakt- und Kalenderdaten mit meinem N73 über Outlook 2003 durchgeführt.
    Nun habe ich leider Probleme mit Outlook, das Programm will nicht so, wie ich das will. Jetzt würde ich gerne auf ein anderes Mailprogramm umsteigen. Leider ist mir nicht bekannt, welche Programme sich mit dem N73 abgleichen lassen. Neben Outlook fällt mir da nur Lotus Notes an... aber unter uns... das Teil habe ich noch nie funktionstüchtig konfiguriert bekommen!
    Gibt es ein Mailprogramm, mit dem ich die Daten den N73 abgleichen kann? Oder kennt vielleicht irgendjemand einen Trick?

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flickenjoe, 11.07.2007
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich mache das mit PC-Suite. Funzt astrein.
    Grüße...
     
  4. #3 Bahlsen1007, 11.07.2007
    Bahlsen1007

    Bahlsen1007 Guest

    Schon klar! :rolleyes:

    Aber das war eigentlich weder meine Frage, noch mein Problem!
     
  5. #4 michaffm1964, 11.07.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Offiziell mit Outlook und Lotus Notes, habe ich beides im Einsatz, wobei ich Dir Recht geben muss, Notes ist der letzte Sch****. Ich glaube, Outlook Express wird auch unterstützt.
     
  6. #5 MeisterK, 11.07.2007
    MeisterK

    MeisterK Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Privat oder Dienstlich? Vielleicht wäre die Intellisync Mobile Suite für dich Interessant! Ich persönlich nutze den GMS (GroupWise Mobile Server), ein Teil von ISMS, die Suite kann aber viel mehr, auch sync über Kabel!
     
  7. #6 Bahlsen1007, 12.07.2007
    Bahlsen1007

    Bahlsen1007 Guest

    Privat. Daher kann ich auch mit den von dir angesprochenen Lösungen nicht viel anfangen, da ich mich damit nicht auskenne.
    Wäre das denn auch für Privatpersonen sinnvoll?
    Und wenn "ja": Gibt es kostenlose Dienste?
    Und wie geht das überhaupt? ?(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sync. von Kontakt- und Kalenderdaten

Die Seite wird geladen...

Sync. von Kontakt- und Kalenderdaten - Ähnliche Themen

  1. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  2. Dateifehler und Ordnerfehler beim Sync

    Dateifehler und Ordnerfehler beim Sync: Hallo, ich nutze DirSync zum Syncronisieren von Daten und habe leider das Problem, dass es immer Ordnerfehler und Dateifehler beim...
  3. Chrome/Iron Sync in richtige Richtung

    Chrome/Iron Sync in richtige Richtung: Hallo Leute, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und nun habe ich gerade SRWare Iron installiert. Wie kann ich jetzt sichergehen, dass die...
  4. Firefox Sync rückgängig machen

    Firefox Sync rückgängig machen: Hi, mein Firefox hat kürzlich ohne Vorwarnung auf einen alten Stand von vor 2,5 Monaten "zurück synchronisiert", d.h. meine ganzen Lesezeichen der...
  5. iPhone 4 "Apps für die Sync. bestimmen" (4von6))

    iPhone 4 "Apps für die Sync. bestimmen" (4von6)): Guten Abend, seit längerem habe ich ein Problem beim Sync. zwischen meinen PC und meinem iPhone 4. Beim iPod Touch 4G tritt dieser fehler nur...