Sync-Probleme mit Commi9500 gelöst

Diskutiere Sync-Probleme mit Commi9500 gelöst im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Fans/Benutzer vom Nokia Communicator 9500. Plötzlich ging die Synchronisation mit Outlook XP über USB-Kabel unter Windows XP Pro nicht mehr....

  1. #1 jhermanns, 25.08.2008
    jhermanns

    jhermanns Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fans/Benutzer vom Nokia Communicator 9500. Plötzlich ging die Synchronisation mit Outlook XP über USB-Kabel unter Windows XP Pro nicht mehr.
    Meine Lösung:
    1.) Software-Update in der Handy-Werkstatt Krebber von V 5.22 auf V 6.27
    2.) Installation PC-Suite 7.0 in der neuesten Version

    Beim ersten Sync-Versuch klappte es auf Anhieb, dann nur noch sporadisch (dachte ich).

    Meine Lösung:
    Auf dem PC sowie auf dem Communicator 9500 müssen alle Prozesse bzgl. Synchronisation beendet sein. Auf dem Commi darf sich das Sync-Rädchen nicht mehr drehen und unter Arbeitsplatz/System/Sync darf nicht mehr "Ausgelastet" eingeblendet sein.

    Wenn beide Seiten synchronisationsmäßig in Ruhe sind und man startet die Synchronisation über die PC-Suite, klappt es bei angeschlossenem Kabel.

    Gruß an alle Commi9500-Fans, ist ja eigentlich ein gutes Gerät, wenn's funktioniert
    Jakob
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sync-Probleme mit Commi9500 gelöst
Die Seite wird geladen...

Sync-Probleme mit Commi9500 gelöst - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...