Sync. Out Of Range - brauche dringenst Hilfe!!!

Diskutiere Sync. Out Of Range - brauche dringenst Hilfe!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hy, wenn ich versuche den PC hochzufahren, scheint am Anfang alles normal, das WIN-Logo kommt, danach aber ein schwarzer Bildschirm, dann...

  1. #1 MPxMontana, 04.08.2006
    MPxMontana

    MPxMontana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    wenn ich versuche den PC hochzufahren, scheint am Anfang alles normal, das WIN-Logo kommt, danach aber ein schwarzer Bildschirm, dann leuchtet für einen Bruchteil der Sekunde ein blauer Bildschirm auf, und dann kommt folgende Meldung, in einem weissen kasten mit dickem roten rand, auf schwarzem hintergrund: Sync. Out Of Range

    Bitte, wer kann mir helfen?
    Habe dort Dateien drauf, die ich unbedingt bis Sonntag brauche!

    Vielen Dank im Vorraus.
    Viele Grüsse

    Diego
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    welche Bildwiederholfrequenz hast du eingeselt
     
  4. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    was für ein sysem hast du
     
  5. #4 Morpheus1805, 04.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Starte mal im abgesicherten Modus (F8 beim Rechnerstart) und stelle dort eine niedriegere Bildwiederholfrequenz ein!

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 MPxMontana, 04.08.2006
    MPxMontana

    MPxMontana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich bereits versucht. Der PC lässt sich aber auch im abgesicherten Modus nicht hochfahren, es kommt dann wieder die gleiche Fehlermeldung.

    Ich weiss nicht, welche Bildwiederholfrequenz eingestellt ist.

    Ich habe gar nichts an dem PC geändert, auf einmal kam die Fehlermeldung und ich kann den PC nicht mehr starten.

    Ich habe jetzt mal eine andere Grafikkarte eingebaut, es passiert aber genau das gleiche.
     
  7. #6 Morpheus1805, 04.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welchen Monitor besitzt du?

    Vielleicht ist beim Initialisieren der Graka was schiefgelaufen!

    Mache mal ein CMOS Reset

    Für ein CMOS Reset gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Das Reset per Batterie:

    Fahre deinen Rechner herunter und schalte das Netzteil bzw. ziehe den Stecker des Netzteils. Nun nimmst du die auf dem Mainboard befindliche Falchbatterie für 5Min heraus und setzt sie anschließend wieder rein!
    Rechner mit Strom versorgen und hochfahren.
    Die Flachbatterie ist in etwas so groß wie ein 1€ Stück.
    Achte beim rein- und rausnehmen darauf, dass du die Kontakte nicht verbiegst, da ansonsten deine Setup-Einstellungen nicht mehr gespeichert werden können.

    2. Das Reset per Jumper:

    Ich beorzuge das Reset per Jumper! Ein Jumper ist eine kleine Kontaktbrücke. Schaue dazu bitte in deine Handbuch! Du musst den ClearCMOS Jumper einfach von Pin 1und2 auf Pin 2und3 umstecken, ca 10Sek. warten und wieder umstecken, dann Rechner starten!

    Beides hat den selben Effekt!

    Wenn du nun dein Rechner hochfährst, dann wird vom POST des Bios eine Fehlermeldung ausgegeben die in etwa so aussieht:

    CMOS Checksumerror
    Defaults loaded

    Press F1 to enter Setup
    Press F2 to continue

    Kann ein wenig variieren, ist biosabhängig.

    Alle Setupeinstellungen werden verworfen und die auf die Standardwerte zurückgesetzt! Du musst nun auch die Systemzeit und das Datum wieder korrigieren.

    Gruß Morpheus
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sync. Out Of Range - brauche dringenst Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sync. out of range

    ,
  2. sync of range

    ,
  3. sync out of range

    ,
  4. sync is out of range,
  5. snyc out of range ,
  6. Sync. out,
  7. sync out of range monitor
Die Seite wird geladen...

Sync. Out Of Range - brauche dringenst Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...