Sync mit Parrot CK3300

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von hooters.usa, 28.08.2007.

  1. #1 hooters.usa, 28.08.2007
    hooters.usa

    hooters.usa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe in meinem Auto einen Freisprecheinrichtung von Parrot(CK3300)
    Leider kann ich meine Kontakte nicht syncronsieren.
    Hat einer von euch schon erfahrung mit Parrot ??

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Mit Parrot nicht aber mit der Freisprecheinrichtung im neuen 3er funktioniert es auch nicht. Ich denke das es am Synchronisierungsprofil liegt, weil mit dem P990i von SE klappt es wunderbar.
     
  4. #3 hooters.usa, 28.08.2007
    hooters.usa

    hooters.usa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinem 6230 und S75 klappt es ja auch wunderbar.
    Aber warum nicht mit dem N95
     
  5. #4 LB-9300, 28.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    WIe gesagt ich denke dass es am Sunchronisierungsprofil des N95 liegt und damit nicht mit Parrot und BMW und ich glaube auch mit Audi nicht funktioniert. Es ist Sch....
    Ich hatte schon gehofft, das es mit nem update de Fw geht, aber bis jetzt nix.
     
  6. #5 Kalle N95, 28.08.2007
    Kalle N95

    Kalle N95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe zwar die CK3100 aber müsste das selbe sein, du musst die Kopplung zwischen Parrot und N95 trennen, dann gehst du ins Telefonbuch vom N95 und markierst alle einträge und sendest sie als Visitenkarte zur Parrot rüber, dann wieder koppeln, so ging es bei mir.
    Hatte vorher ein K700, da ging das auch von alleine.
     
  7. #6 BastelWastel, 29.08.2007
    BastelWastel

    BastelWastel Guest

  8. #7 LB-9300, 29.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir das Programm mal aufs N95 gespielt. Bin gleich mit dem Auto unterwegs und werde es mal testen.

    Edit: Habe es eben mal im neuen 3er versucht, aber das Handy sendet keine Kontakte an die Freisprecheinrichtung des 3er. Ich krieg nen Hals. Ich kann mir doch nicht wieder einen kippen. :D :D :D :D

    Da kaufst Du ein Handy für 10€ und alles funzt und mit so nem Hightech Teil geht gerade das nicht. Ich kann es nicht glauben. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    Na dann werd ich mir halt noch das E90 holen und mal sehen ob es damit wenigstenns geht.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. ozon

    ozon Guest

    Hallo,

    bei meinem Parrot CK3100 hat es folgendermaßen funktioniert:

    - am N95 die Verbingung zum Parrot trennen

    - im N95 Telefonbuch alle Kontakte markieren

    - Visitenkarte senden

    - per Bluetooth

    - Parrot3100 oder welchen Namen Du der Freisprecheinrichtung gegeben hast.

    Viel Glück

    Holger
     
  11. HPWolf

    HPWolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal geschaut ob es mit dem externem Modus funktioniert?
    Menü - System - Bluetooth - Externer SIM-Modus
     
Thema: Sync mit Parrot CK3300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parrot synchronisieren

    ,
  2. parrot ck v3.13 code

    ,
  3. handy synchronisieren mit parrot

    ,
  4. parrot code zum synchronisieren,
  5. n95 mit parrot koppeln,
  6. nokia mit parrot synchronisieren,
  7. parrot ck v3.16 freisprecheinrichtung code
Die Seite wird geladen...

Sync mit Parrot CK3300 - Ähnliche Themen

  1. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

    Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  2. Dateifehler und Ordnerfehler beim Sync

    Dateifehler und Ordnerfehler beim Sync: Hallo, ich nutze DirSync zum Syncronisieren von Daten und habe leider das Problem, dass es immer Ordnerfehler und Dateifehler beim...
  3. Chrome/Iron Sync in richtige Richtung

    Chrome/Iron Sync in richtige Richtung: Hallo Leute, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und nun habe ich gerade SRWare Iron installiert. Wie kann ich jetzt sichergehen, dass die...
  4. Firefox Sync rückgängig machen

    Firefox Sync rückgängig machen: Hi, mein Firefox hat kürzlich ohne Vorwarnung auf einen alten Stand von vor 2,5 Monaten "zurück synchronisiert", d.h. meine ganzen Lesezeichen der...
  5. iPhone 4 "Apps für die Sync. bestimmen" (4von6))

    iPhone 4 "Apps für die Sync. bestimmen" (4von6)): Guten Abend, seit längerem habe ich ein Problem beim Sync. zwischen meinen PC und meinem iPhone 4. Beim iPod Touch 4G tritt dieser fehler nur...