Sync bei V1050

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Pirey, 09.07.2007.

1. Pirey

Pirey Guest

Hallo! Ich habe seit einem Jahr das V1050 und bin unzufrieden damit! Am meisten regt mich es auf dass es kein bluetooth hat!
    Kann mir jemand erklären was das Sync beim V1050 ist und was man da machen kann und wie es geht?

da steht ja immer:

Name:
    URL:
    Benutzername:
    Kennwort
    Datenpfade

ich muss das jetzt mal wissen, da das im handbuch wirklich sche*** erklärt wird! Sry!

liebe grüße :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sync bei V1050

Die Seite wird geladen...

Sync bei V1050 - Ähnliche Themen

1. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...
  2. Dateifehler und Ordnerfehler beim Sync

Dateifehler und Ordnerfehler beim Sync: Hallo, ich nutze DirSync zum Syncronisieren von Daten und habe leider das Problem, dass es immer Ordnerfehler und Dateifehler beim...
  3. Chrome/Iron Sync in richtige Richtung

Chrome/Iron Sync in richtige Richtung: Hallo Leute, ich musste meinen Rechner neu aufsetzen und nun habe ich gerade SRWare Iron installiert. Wie kann ich jetzt sichergehen, dass die...
  4. Firefox Sync rückgängig machen

Firefox Sync rückgängig machen: Hi, mein Firefox hat kürzlich ohne Vorwarnung auf einen alten Stand von vor 2,5 Monaten "zurück synchronisiert", d.h. meine ganzen Lesezeichen der...
  5. iPhone 4 "Apps für die Sync. bestimmen" (4von6))

iPhone 4 "Apps für die Sync. bestimmen" (4von6)): Guten Abend, seit längerem habe ich ein Problem beim Sync. zwischen meinen PC und meinem iPhone 4. Beim iPod Touch 4G tritt dieser fehler nur...