Synaptic Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 11.05.2009.

1. #1 Dr.Koehler, 11.05.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Lacht mich nich aus aber ich schnall das nich soo...

Ich hab in der Synaptic Packetverwaltung Hardware-Monitor installiert, das Kästchen is grün aber wo finde ich jetzt das Tool.

Ich finde im Inet nur das mann dort software Instalieren kann - für Windows verseuchte wie mich- aber nich so richtig wies weiter geht.

PLEASE HELP.

Will auf Ubuntu ( 9.04 ) umsteigen komm aber noch nicht so richtig mit der Materie klar...

Heiko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 11.05.2009
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Demnach solltest du mal im Gnome-Panel rechtsklicken und auf "+ zum Panel hinzufügen" gehen. Dort findet sich vermutlich das Applet "Hardware Monitor", wenn du es installiert hast.

Ein Link zu einer Hilfe für Synaptic schadet ja nie: http://wiki.ubuntuusers.de/Synaptic

Thema: Synaptic Hilfe...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. help:synaptic

Die Seite wird geladen...

Synaptic Hilfe... - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...