Symbolzeichen nach Neustart weg.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Luis, 13.11.2006.

  1. Luis

    Luis Guest

    Hi
    hab nen echt komisches Problem und zwar ist während mein Windows ganz normal gelaufen ist plötzlich folgendes passiert. Auf dem Desktop haben sich alle Symbole in diese hässlichen Öffnen mit Zeichen verändert. Ordner sowie Dateien. Hab dann erst ma in Google eweng rumgesucht und ein Tool gefunden nennt ich Tweak Ui Xp oder so ähnlich mit dem man die symbole wiederherstellen kann. War erst mal voll happy hat sich aber herausgestellt dass nach jedem neustart die symbole wieder diese öffnen mit zeichen haben.
    WAS TUN??? Virus?

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Danke! Luis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    klicke auf start------ausführen----regedit eingeben und enter drücken.
    dann gehst du zu
    HKEY_CLASSES_ROOT \ CLSID \ {450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103} \ DefaultIcon.

    als wert sollte da stehen:
    c:\windows\system32\shell32.dll,-235

    wenn nicht änder es um.
     
  4. Luis

    Luis Guest

    WOOW!

    Das sind halt die echten Cracks! :D
    Es hat funktioniert. Danke!

    MfG Luis
     
  5. #4 Ostseesand, 13.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bitte, gern geschehen.
    danke für dier rückmeldung das es geklappt hat.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Symbolzeichen nach Neustart weg.

Die Seite wird geladen...

Symbolzeichen nach Neustart weg. - Ähnliche Themen

  1. Neustart nicht möglich - Verzweiflung...

    Neustart nicht möglich - Verzweiflung...: Hallo Leute Ich bin echt am verzweifeln. Habe soeben meinen etwa 4. Computer fertig zusammengestellt und mit Windows aufgesetzt. Schon bei der...
  2. neustart

    neustart: hallo,ich habe da ein spezielles Problem. Mein Pc hat das win 8.1 Betriebsystem und eine SSD Festplatte.Ich benutze zu 99% Firefox als...
  3. Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg

    Blaupunkt Endeavour 800 HD nach dem Neustart wieder alles weg: Habe ein Tablet von Blaupunkt Endeavour 800 HD, seit einiger Zeit, wenn ich das Tablet einschalte (Neustart ) , fährt das Tablet im...
  4. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

    Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...
  5. Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall

    Keine LAN-Verbindung nach Neustart und Stromausfall: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem, vor ein paar Tagen gab es bei uns ein heftiges Gewitter, der Computer schaltete sich komplett...