Symbolleisten im Foxit Reader

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jofischi, 03.04.2009.

  1. #1 jofischi, 03.04.2009
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    warum sehen meine Symbolleisten im Foxit Reader so aus? Entfernen aller Registryeinträge und Austausch der exe-Datei hat das Problem nicht behoben. Ich kann die Leisten platzieren, wo ich will, habe auch einen Pfeil zum langziehen, nur das ist alles Wirkungslos. (BS: WindowsXPpro)
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 03.04.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es dir nichts ausmacht das Programm zu Löschen, dann versuch es mit neu Draufmachen.
    Nach der Deinstallation versuch mal, mit CCleaner oder Wise Registry Cleaner ( beides Kostenlos; einfach googlen) alle "Toten" Ordner, Dateien und Verknüpfungen die Leer oder Verwaist sind ( bleibt oft nach deinstallationen übrig) zu löschen. Davor ein Backup zu machen ist im falle eines fehlers empfehlenswert.

    Gruß Arian
     
  4. #3 jofischi, 03.04.2009
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Das Programm besteht nur aus einer Exe und hat auch keine Deinstallationsroutine. Deswegen das Löschen aller Registryeinträge und das Austauschen der Exe. In den lokalen Einstellungen gibt es keinen Ordner, der irgendetwas mit dem Reader zu tun hat. Ich werde weitersuchen, auf einem anderen Benutzerkonto ist nämlich alles i. O.
     
  5. #4 arian06, 04.04.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Muss man sich bei dem Prog. anmelden oder so ähnlich?
    Hast du es auf deinem Benutzernamen Installiert oder auf den/dem anderen wo es läuft?

    Wenn es auf dem anderen namen installiert wurde könntest du es ja versuchen auf deinem acc nochmal draufzumachen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Symbolleisten im Foxit Reader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. foxit reader menüleiste einblenden

    ,
  2. foxit reader symbolleiste

    ,
  3. foxit reader symbolleiste entfernen

    ,
  4. foxit reader symbolleisten einstellen,
  5. foxit viewer symbolleisten ein ausblenden,
  6. foxit reader taskleiste,
  7. foxit reader symbolleiste löschen,
  8. foxit symbolleiste,
  9. menuleiste foit reader wiederherstellen,
  10. foxit reader mobil menüleiste weg,
  11. foxit reader menüleiste deinstallieren,
  12. foxit menüleiste ausblenden,
  13. foxit menüleiste einblenden,
  14. wo ist die symbolleiste von foxit reader,
  15. foxit menuezeile verschwunden,
  16. foxit reader werkzeuge funktionieren nicht,
  17. foxit reader menüleiste vollbild,
  18. foxit reader menüleiste ausblenden,
  19. foxit reader toolbars sind weg,
  20. foxitreader menüleiste verschwunden,
  21. foxit reader leiste entfernen,
  22. foxit reader symbolleiste weg,
  23. foxit reader menüleiste weg,
  24. foxid reader keine werkzeugleiste,
  25. foxit reader symbolleisten
Die Seite wird geladen...

Symbolleisten im Foxit Reader - Ähnliche Themen

  1. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  2. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

    Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  3. Link im Adobe Reader

    Link im Adobe Reader: Hallo Zusammen Bei mir tritt ein komisches Phänomen auf. Ich habe ein PDF Dokument erstellt, welches ein Link zu einem weiteren PDF Dokument im...
  4. braucht ein card reader zusätzlich cpu

    braucht ein card reader zusätzlich cpu: hi, mir wurde es abgeraten so ein card reader zzu benutzten , weil es den rechner verlangsamt . Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0...
  5. Ebook-Reader kaufen?

    Ebook-Reader kaufen?: Habe mir schon des Öfteren überlegt einen Ebook-Reader zuzulegen, doch irgendwie bin ich noch nicht ganz warm geworden mit dieser Art von...