Symbolleiste????

Diskutiere Symbolleiste???? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich möchte gerne das die symbolleiste wieder normal ist aber wie schaffe ich des????? Danke im vorraus

1. #1 Master_Dodo, 30.04.2006
    Master_Dodo

Master_Dodo Benutzer

Ich möchte gerne das die symbolleiste wieder normal ist

aber wie schaffe ich des?????

Danke im vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 30.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Mach doch mal einen Rechtsklick auf ein freies Feld der Sysmbolleiste

dort solltest du Häckchen setzten können was du haben

willst und was nicht!

MFG Ecko@Home

Thema:

Symbolleiste????

Die Seite wird geladen...

Symbolleiste???? - Ähnliche Themen

1. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  2. Desktopicons und Symbolleiste werden die ganze zeit ein und ausgeblendet

Desktopicons und Symbolleiste werden die ganze zeit ein und ausgeblendet: Hey leutz, habe ein sehr komisches Problem. Wenn ich in meinen Hauptaccount am Pc einlogge dann werden die Desktopicons und die Symbolleiste...
  3. Firefox 4 Lesezeichen-Symbolleiste

Firefox 4 Lesezeichen-Symbolleiste: Hat sich erledigt, habs selbst gefunden! :-) Hi, hab mir Firefox 4 runtergeladen (nebenbei auch IE 9, um zu schauen welcher jetzt für mich der...
  4. Symbolleiste anpassen

Symbolleiste anpassen: Hi, Ich habe eine Frage. Ich würde gerne die 2 umrandeten Symbole aus folgendem Bild entfernen,aber ich weiß nicht wie.Wenn ich Rechtsklick auf...
  5. Win 7 Symbolleiste

Win 7 Symbolleiste: Hallo Leute, schau euch mal das Bild hier an: http://img63.imageshack.us/img63/4470/lrh18252.jpg Da ist die Symbolleiste oben, genau so will ich...