symbolleiste der bildschirmauflösung anpassen...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ozi, 24.01.2008.

  1. ozi

    ozi Guest

    hui,
    hab nen kleines problem denn mein computer hatt ne kleine make gehabt mit der bildschirmauflösung hab dass dann wieder inordnung gemacht aber dann ist die qualität bei der symbolliste ganz verschwommen geworden kann mir einer helfen wie ich des wieder hinkrieg ^^

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: symbolleiste der bildschirmauflösung anpassen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirmauflösung in der symbolleiste

Die Seite wird geladen...

symbolleiste der bildschirmauflösung anpassen... - Ähnliche Themen

  1. RAM defekt oder Spannung anpassen?

    RAM defekt oder Spannung anpassen?: Guten Morgen an alle, ich habe vor Kurzem meinen Rechner aufgerüstet mit den hier genannten Komponenten:...
  2. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

    Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  3. Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.)

    Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.): Hallo Leute, ja ich meld mich auch mal wieder mit einem Problem. Ich habe Gestern mal veruscht, meinen Win7 Lappi bissl schiker zu machen,...
  4. Bildschirmauflösung/Kein Signal durch CCC

    Bildschirmauflösung/Kein Signal durch CCC: Hallo erstmal! Ich bin echt am verzweifeln... Also um mein Problem zu schildern, möchte ich damit beginnen, dass mein PC heute beim Starten in...
  5. Minimale Bildschirmauflösung nach Neuaufsetzung Windows Vista

    Minimale Bildschirmauflösung nach Neuaufsetzung Windows Vista: Ich riskiere mal, hier als völliger Naivling ausgelacht zu werden - insbesondere, weil ich hier unter Windows 7 und nicht Windows Vista gelandet...