Symbolleiste anpassen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Streugut, 29.07.2010.

1. #1 Streugut, 29.07.2010
    Streugut

Streugut Benutzer

Hi,
    Ich habe eine Frage.
    Ich würde gerne die 2 umrandeten Symbole aus folgendem Bild entfernen,aber ich weiß nicht wie.Wenn ich Rechtsklick auf die Symbolleiste mache,auf "Anpassen" klicke und dann auf "Standard wiederherstellen",dann verschwinden sie zwar,aber wenn ich Firefox aus- und dann wieder anmache sind sie wieder da.Weiß einer von euch wie das geht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

nicht auf das Zeichen, sondern auf die Leiste klicken. Dann auf "Anpassen", das Symbol in das Fenster ziehen und nicht vergessen, unten auf "Fertig" zu klicken.

Edit:

das geht nur mit den Standartzeichen. Was sind das für Symbole? Wenn es Add-Ones sind, dann deaktivieren oder löschen.

4. #3 jonaswa, 29.07.2010
    jonaswa

jonaswa JONAS!Box

ja genau wie julchri beschrieben hat

oder du installierst firefox neu, denn es könnte wohlmöglich ein BUG sein.

5. #4 Streugut, 29.07.2010
    Streugut

Streugut Benutzer

Die Symbole heißen "Compare travel rates" und "Compare product prices".Das mit dem reinziehen hat nicht geklappt.Kann sie auch nicht mit Rechtsklick löschen.

6. #5 jonaswa, 29.07.2010
    jonaswa

jonaswa JONAS!Box

kannst du sie deinstallieren? das sind wohlmöglich Add-ons oder Toolbar ähnliche buttons.

versuch mal dein firefox neuzu installieren oder versuch auf deinem Pc nach diesen Tools zu suchen.

7. #6 Streugut, 29.07.2010
    Streugut

Streugut Benutzer

Auf meinem PC gibts die nicht.Da werd ich wohl Firefox neu installieren müssen^^
    Dankeschön für die Antworten.Ich schreib nochmal hier rein falls die Neuinstallation nicht funktioniert

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Streugut, 29.07.2010
    Streugut

Streugut Benutzer

Ich habs geschafft^^
    Ich hab bei Systemsteuerung das Programm "Shopperreports" gelöscht.
    Ist wohl mit runtergeladen worden als ich mir den DivX-Player runtergeladen habe.
    Dankeschön für die Antworten.

10. #8 jonaswa, 29.07.2010
    jonaswa

jonaswa JONAS!Box

schön das wir dir helfen konnten :D

Thema:

Symbolleiste anpassen

Die Seite wird geladen...

Symbolleiste anpassen - Ähnliche Themen

1. RAM defekt oder Spannung anpassen?

RAM defekt oder Spannung anpassen?: Guten Morgen an alle, ich habe vor Kurzem meinen Rechner aufgerüstet mit den hier genannten Komponenten:...
  2. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  3. Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.)

Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.): Hallo Leute, ja ich meld mich auch mal wieder mit einem Problem. Ich habe Gestern mal veruscht, meinen Win7 Lappi bissl schiker zu machen,...
  4. ungewolltes Anpassen von Fenstern beim Verschieben/Vergrößern

ungewolltes Anpassen von Fenstern beim Verschieben/Vergrößern: Guten Abend, seit ein paar Tagen plagt mich das plötzlich aufgetretene Problem, dass ein roter Kasten erscheint und Fenster, sobald ich sie mit...
  5. Desktopicons und Symbolleiste werden die ganze zeit ein und ausgeblendet

Desktopicons und Symbolleiste werden die ganze zeit ein und ausgeblendet: Hey leutz, habe ein sehr komisches Problem. Wenn ich in meinen Hauptaccount am Pc einlogge dann werden die Desktopicons und die Symbolleiste...