Symbole

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von 60er, 13.09.2010.

1. 60er

60er Neuer Benutzer

Hi,
    bei meinem PC (Vista) werden seit kurzem Bilddateien nicht mehr als kleine Symbole auf dem Desktop angezeigt. Ich weiß nicht wie ich das anders erklären soll, darum hab ich mal einen Screenshot hinzugefügt.
    dre.jpg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Versuche mal im Explorer Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken raus bei "Immer Symbole statt Miniaturansíchten"

4. 60er

60er Neuer Benutzer

ne geht auch nicht:(

5. heinzl

heinzl .

Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunkt vor "vor kurzem".

6. 60er

60er Neuer Benutzer

und wo kann ich das machen?

7. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

ich weiß nich was ihr immer an dieser sysstem weiderherstellung so toll findet :-O
    mach mal bei ansicht, ne andere darstellung.... en versuch is es wert

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. 60er

60er Neuer Benutzer

hab ich auch schon versucht

10. heinzl

heinzl .

Start - Computer -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Computerschutz -> Systemwiederherstellung -> dort einen Wiederherstellungspunkt auswählen :)

Thema:

Symbole

Die Seite wird geladen...

Symbole - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...
  4. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...
  5. Ordner Symbole

Ordner Symbole: Hallo, Ich würde gerne in meinem Musik Ordner bei meinen Alben icons von dem jeweiligen cover als ordner symbol verwenden... Nun habe ich das...