Symbole

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Bepop, 05.02.2007.

1. Bepop

Bepop Benutzer

Hi ich besitze ein nokia 6234. gibt es eine möglichkeit die symbole in den untermenüs von vodafone auf original nokia umzustellen?
    danke für jede Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 06.02.2007
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

falscher forumabteil?! :D hier is alles fürs 6280.. glaub nicht das das 6234 genauso is?

4. Bepop

Bepop Benutzer

wohin soll ich dann gehen? oder gibt es etwa ein forum fürs 6234?

5. #4 FeArL3Zz, 07.02.2007
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

hmm ja stimmt.. gibts nicht.. naja kA ich kann dir da nich helfen.. sry ^^

6. #5 raymond, 07.02.2007
    raymond

raymond Benutzer

Thema:

Symbole

Die Seite wird geladen...

Symbole - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...
  4. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...
  5. Ordner Symbole

Ordner Symbole: Hallo, Ich würde gerne in meinem Musik Ordner bei meinen Alben icons von dem jeweiligen cover als ordner symbol verwenden... Nun habe ich das...