Symbole verschwinden aus dem infobereich

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von debo836, 12.10.2005.

1. #1 debo836, 12.10.2005
    debo836

debo836 Guest

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar sind bei mir alle Symbole aus dem Infobereich verschwunden! Einfach weg! Also sie sind auch nicht nur ausgeblendet oder so sondern richtig weg!
    Kann mir da irgendeiner helfen?

THX

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo debo836,

hast du dich seitdem mal abgemeldet bzw. neu gestartet?

vlg

4. #3 debo836, 13.10.2005
    debo836

debo836 Guest

ja klar schon nen paar mal, aber es ändert sich nix!
    Ich hab keine Ahnung was das sein kann!

Thema: Symbole verschwinden aus dem infobereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp infobereich verschwunden

Die Seite wird geladen...

Symbole verschwinden aus dem infobereich - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Desktop Icons verschwinden / PC langsam

Desktop Icons verschwinden / PC langsam: Hallo zusammen, da mein PC schon seid längerem ein "Problem" hat und dieses nicht verschwindet wollte ich mal schaun ob mir jemand weiterhelfen...
  4. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...
  5. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...