Symbole verschwinden am Anfang!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Willhermine, 29.02.2008.

  1. #1 Willhermine, 29.02.2008
    Willhermine

    Willhermine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich glaube ich habe das Problem mal indirekt beim Taskleistenproblem erwähnt... na ja... egal... Es ist immer noch da! ^^ Also. Immer wenn ich den Computer anmache läuft alles normal. Am Anfang sind alle Symbole und so immer da und dann verschwindet alles auf dem Desktop. Nur noch der Hintergrund ist da. Dann ne halbe Minute später ist alles wieder da! Lässt sich das irgendwie vermieden? Also ich meine das nicht gaaaanz am anfang. Das bricht immer mittem im Laden ab!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 02.03.2008
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was für einen PC hast du?

    Also welche Hardware (Grafikkarte, CPU, RAM).
    Sind deine Treiber aktuell?
    Hast du Viren und Spam Schutz installiert?
    Was für Programme laufen im Hintergrund?
    Welches Betriebssystem benutzt du?

    Wir benötigen ein paar mehr Daten von dir!


    MFG Dirk
    www.pc-heaven.de
     
  4. #3 Willhermine, 02.03.2008
    Willhermine

    Willhermine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also... Ich habe ein Windows XP Homeedition,eine AGP Grafikkarte,
    Virus- und Spamprogramm ist alles installiert, Treiber müssten noch aktuell sein und mein Rechner ist von hp:
    256MB DDR-RAM
    120GB Festplatte

    Ich hoffe das reicht erstmal ^^
     
  5. #4 Willhermine, 10.03.2008
    Willhermine

    Willhermine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Warum hilft mir denn keiner????? =(
     
  6. #5 julchri, 10.03.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Willhermine,

    tut mir leid. Irgendwie bist Du wohl verschütt gegangen.

    Also, das hab ich auch ab und zu. Wenn ein größeres Programm geladen wird, werden manchmal die Symbole ausgeblendet.
    Mir fällt dazu nur ein, Deinen PC mal aufzuräumen und defragmentieren.
     
  7. #6 Willhermine, 16.03.2008
    Willhermine

    Willhermine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ok! Danke! ^^ Das werd ich mal ausprobieren!!! :]
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Symbole verschwinden am Anfang!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktopsymbole sind immer weg wenn ich meinen Computer anmache

Die Seite wird geladen...

Symbole verschwinden am Anfang!!! - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Passende Drohne für Anfänger

    Passende Drohne für Anfänger: Ich war am Samstag mit meinem Hund spazieren und hab auf nen Feld Leute gesehen die diese Drohnen hatten. Ich bin mal hin um mir das von der Nähe...
  4. Desktop Icons verschwinden / PC langsam

    Desktop Icons verschwinden / PC langsam: Hallo zusammen, da mein PC schon seid längerem ein "Problem" hat und dieses nicht verschwindet wollte ich mal schaun ob mir jemand weiterhelfen...
  5. Anfänger

    Anfänger: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Ich hoffe, ich nerve euch nicht, weil diese Frage bestimmt schon oft gestellt worden...