Symbole unter "Mitteilungen" entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bastianschoer, 12.09.2008.

1. #1 bastianschoer, 12.09.2008
    bastianschoer

bastianschoer Neuer Benutzer

Unter "Mitteilungen" habe ich Ordner: Yahoo De, Web.de, T-Online, o2 E-Mail Genion, GMX. Brauche ich die wirklich alle? Wohle eher nicht! Wie kann ich da entfernen.
    Außerdem befindet sich im Menu ein Punkt mit dem Namen " Web`n walk " Wie bekomme ich das weg und wieso ist das überhaupt da? Das ist doch eine T-Mobil Software, mein Handy hat folgenden Produktcode 0548827 und dürfte doch gar keine Betreibersoftware haben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ozman

ozman Erfahrener Benutzer

zitat:
    nter "Mitteilungen" habe ich Ordner: Yahoo De, Web.de, T-Online, o2 E-Mail Genion, GMX. Brauche ich die wirklich alle? Wohle eher nicht! Wie kann ich da entfernen.
    zitatende

das sind nur konten, die kannste unter mitteilungs-einstellungen/email löschen

das web'n'walk symbol ist nicht löschbar

dein pc 0548827 ist Germany Sand, also ich denke ohne branding.
    normalerweise solltest du mit hilfe eines firmware updates/reinstall das web'n'walk wegbekommen.

4. #3 eistuete, 13.09.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Hast du es ganz Neu gekauft oder von jemanden abgekauft??? kann sein das jemand dein PC geändert hat... entweder wollte er eine neue Firmware drauf machen und daher den PC geändert hat, oder was ich nicht glaube das jemand ein Update auf das T-Mobile Branding machte...

Habe aber schon öfters mal gehört das der PC code nicht mit dem auf dem Aufkleber übereinstimmt und die haben es neu gekauft...

Ansonsten steht nur im Menü Internet kein web´n´walk bissel komsich

gruß
    eistuete

5. ozman

das war bei meinem alten nokia auch so. man kann das web'n'walk auch ohne branding installieren. als ich ein update gemacht hatte war es weg. definitiv.

das bei neukauf der pc abweicht ist mir ganz neu... scheinbar lernt man hier nie zu ende.

6. #5 bastianschoer, 13.09.2008
    bastianschoer

bastianschoer Neuer Benutzer

Habe den PC mit NSS ausgelesen und er stimmt nicht mit dem auf dem Aufkleber überein. Es war ein T-Mobile Branding. Hab den PC jetzt geändert und dann auch gleich die 30er FW aufgespielt, das ging vorher auch nicht, da hat der NSU die Version 14.0.00.1 als aktuell angesehen

7. ozman

aha ok.

ich würde das aber mit dem verkäufer klären, denn du hast nun eventuell deine garantie verloren.

8. #7 eistuete, 13.09.2008
    eistuete

Sagte ja habe ich schon öfters von gehört...

Also verkäufer fragen was er gemacht hat???

9. ozman

bei ebay kann ich mir das schon vorstellen, denn dort gibt es ja viele geräte, die ein t-mobile branding auf dem cover haben, aber sie sollen anscheinend keine t-mobile icons haben, was aber nicht sein kann.

deshlab kann ich mir das nur bei ebay erklären, aber nicht beim neukauf im laden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 13.09.2008
    eistuete

Hallo seit wann gibt es T-mobile cover???
    Vodafone ok aber kein T-mobile!!!

Beim N95 wurde niemals ein T-Mobile Cover erstellt.. T-Mobile Geräte gab es nur in der ausführung Sand mit T-mobile Branding mehr nicht!!!

Ich denke mal das er Privat gekauft hat, sonst hätte er uns schon längst ein Antwort gegeben...

Es funktioniert ja jetzt :D

12. ozman

verzeihung, beim n82, hatte ich vergessen zu schreiben, aber rede dennoch vom allgemeinen nicht nur vom n95. es gibt auf der welt mehr als nur n95

Thema: Symbole unter "Mitteilungen" entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Symbole Mitteilungen

,
  2. web

,
  3. nokia n95 webn walk option entfernen

Die Seite wird geladen...

Symbole unter "Mitteilungen" entfernen - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...