Symbole in Taskleiste weg

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von bastianschoer, 21.10.2008.

1. #1 bastianschoer, 21.10.2008
    bastianschoer

bastianschoer Neuer Benutzer

Seit heute fehlen in meiner Leiste neben der Uhr das Windowseigene Symbol für meine Netzwerkverbindung ( das auf den die beiden Computer abgebildet sind ) und ebenfalls das Symbol von meinem Virenscanner Antivir. Was kann das sein??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 21.10.2008
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Ist zufällig daneben ein Pfeil?Dann klicke mal darauf dann müssten die Symbole für kurze Zeit wieder da sein.

4. #3 junimond, 21.10.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin,

vielleicht auch nur mit einem Reinigungs Programm aus dem Autostart genommen? Kann schonmal passieren.
    Einfach dann wieder in den Autostart fügen, vor allem das Viren Programm!

5. #4 bastianschoer, 21.10.2008
    bastianschoer

bastianschoer Neuer Benutzer

Der Pfeil für die Symbole ist da schon, aber auch dort waren die Symbole nicht. Wie ich heute morgen den Rechner wieder hoch gefahren habe, da war wieder alles da. ?(
    Was kann das nur gewesen sein? Einige Neustarts hatte ich auch gestern Abend schon durchgeführt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Symbole in Taskleiste weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista symbol aus taskleiste verschwunden

,
  2. windows xp desktop symbole intaskleiste wiederherstellen

,
  3. startprogramm taskleiste und alle ikons verschwunden

,
  4. icons in taskleiste verschwinden windows 2008
Die Seite wird geladen...

Symbole in Taskleiste weg - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  4. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  5. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...