Symbole in Kontakte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von packsix, 02.01.2008.

1. #1 packsix, 02.01.2008
    packsix

packsix Benutzer

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass in meinen Kontakten neben der Telefonnummer noch ein Symbol angezeigt wird. Und zwar sieht das Symbol aus wie das Icon der Sprachsteuerung, bloß als Strichzeichnung (quasi eine Art Pacman). Das Symbol taucht auch pro Kontakt nur einmal auf. Habe ich also einen Kontakt mit mehreren Nummern, taucht das Symbol nur bei einer Nummer auf. Da ich leider nur eine italienische Anleitung habe (fragt nicht warum!), habe ich mir gedacht: Hier im Board gibt es bestimmt jemanden, der mich nicht dumm sterben lässt!

Gruß, Andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

das ist das symbol für die hauptnummer des kontakts
    wenn du mehrere nummern gespeichert hast, dann ist eine die hauptnummer. Das kannst du über das browser bezogene programm Nokia PC Phone einstellen welche nummer das ist!

4. #3 packsix, 02.01.2008
    packsix

packsix Benutzer

Hallö!

Ah ja. Danke für die Aufklärung!

Gruß, Andreas

5. #4 Flaming June, 03.01.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Nee! Die Hauptnummer (oder Standardnummer) ist, wenn eingestellt, immer unterstrichen. Dieser kleine Smilie daneben ist das Symbol dafür, daß diese Nummer gewählt wird, wenn man die Sprachwahl benutzt.

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Genau. Man kann unter Optionen auf "Standard" gehen und dort die Nummer auswählen welche z.B. bei der Sprachwahl angewählt wird. An der so ausgewählten Nr. erscheint dann das o.g. Zeichen.

Thema: Symbole in Kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia adressbuch symbole

,
  2. symbole bei handykontakten

,
  3. n 95 neben nummer pacman zeichen

,
  4. pacman symbol taucht bei handy kontakten auf,
  5. telefonbuch symbole nokia,
  6. n95 symbol in den kontakten,
  7. n95 unter kontakte neben nummer symbol,
  8. symbole im nokia-adressbuch,
  9. nokia telefonbuch symbole,
  10. wie sieht das symbole für adressen aus
Die Seite wird geladen...

Symbole in Kontakte - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...
  4. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...
  5. Ordner Symbole

Ordner Symbole: Hallo, Ich würde gerne in meinem Musik Ordner bei meinen Alben icons von dem jeweiligen cover als ordner symbol verwenden... Nun habe ich das...