Symbole im Startmenü fehlen.- Statt dessen komische Vierecke!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Erik, 13.02.2007.

  1. Erik

    Erik Guest

    Hallo,
    In meinem Startmenü fehlen seit einiger Zeit die Symbole von Hilfe, Suchen, Ausführen, Verbinden mit und Systemsteuerung. Statt desse sin da nur komische Vierecke.
    Ich will keine Systemwiederherstellung machen weil sonst zu viele Daten verloren gehen würden.
    Bitte helft mir!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du vielleicht TuneUp? Damit kannst Du Symbole wieder herstellen.

    Hier gibt es eine Testversion.
     
  4. #3 Goldlöckchen, 13.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Geh bei Tune Up mal auf ^^System Control^^ und stell da alles auf Standart dann müsste es eigentlich wieder gehen wenn nicht dann musst du dich nochmal melden!

    Gruß Goldlocke
     
  5. Erik

    Erik Guest

    Danke für den Tipp! :D
     
  6. Erik

    Erik Guest

    Danke! :D
     
Thema: Symbole im Startmenü fehlen.- Statt dessen komische Vierecke!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbole im startmenü wiederherstellen

    ,
  2. startmenü icons wiederherstellen

    ,
  3. win xp symbole fehlen im startmenü in deutsch

    ,
  4. startmenü symbole wiederherstellen,
  5. wie bekomme ich mein startmenü symbol wieder zurück,
  6. windows 7 icons im startmenü reparieren,
  7. komische icons im startmenü xp,
  8. wie kann man im startmenü die icons wiederherstellen,
  9. startmenü symbole reparieren,
  10. windows 7 startmenü symbole fehlen,
  11. windows xp startmenü icons fehlen,
  12. tune up startmenü reparieren,
  13. mehrere symbole fehlen im schnellstart bei xp,
  14. windows menüsvierecke,
  15. symbole startmenü wiederherstellen windows 7,
  16. icons startmenü neu laden,
  17. Im Startmenü fehlen Symbole,
  18. icons startmenu xp reparieren,
  19. symbole fehlen im startmenü xp,
  20. unter start icons wiederherstellen,
  21. win xp startmenü komische icons,
  22. verbinden mit fehlt im start-menü von xp,
  23. icons fehlen im startmenü xp
Die Seite wird geladen...

Symbole im Startmenü fehlen.- Statt dessen komische Vierecke!!! - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...