Symbole im obenren Display verschwunden

Diskutiere Symbole im obenren Display verschwunden im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, hoffe hier kann mir geholfen werden. Beim e65 sind oben im display eine reihe Icon, z.b. für Blootooth, Inet usw. Diese sind aufeinmal...

  1. #1 Blauer Tee, 15.02.2008
    Blauer Tee

    Blauer Tee Guest

    Hallo,

    hoffe hier kann mir geholfen werden. Beim e65 sind oben im display eine reihe Icon, z.b. für Blootooth, Inet usw. Diese sind aufeinmal verschwunden und ich finde keine Möglichkeit diese wieder sichtbar zu machen. Es ist nur noch ein "nacktes" Dsiplay zu sehen. Wie kann ich das wieder sichtbar machen?

    Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

    Gruß
    Blauer Tee.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kistenmann, 16.02.2008
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> Aktiver standby muß auf "Ein" sein. Das wars dann schon
     
  4. #3 sprinterger, 18.02.2008
    sprinterger

    sprinterger Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    so sieht es aus, dann müsste es wieder gehen
     
  5. #4 Blauer Tee, 25.02.2008
    Blauer Tee

    Blauer Tee Guest

    Tschuldigung, hatte es irgendwie gefunden. Handy war eben noch zu neu und da kommt schon mal Panik auf. Jedenfalls vielen Dank für eure Hilfe
     
  6. #5 Kistenmann, 26.02.2008
    Kistenmann

    Kistenmann Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Dafür sind wir doch da :D 8) :]
     
Thema: Symbole im obenren Display verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 display symbole

Die Seite wird geladen...

Symbole im obenren Display verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  3. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  4. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  5. Taskleiste verschwunden

    Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...