Symbole im obenren Display verschwunden

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Blauer Tee, 15.02.2008.

1. #1 Blauer Tee, 15.02.2008
    Blauer Tee

Blauer Tee Guest

Hallo,

hoffe hier kann mir geholfen werden. Beim e65 sind oben im display eine reihe Icon, z.b. für Blootooth, Inet usw. Diese sind aufeinmal verschwunden und ich finde keine Möglichkeit diese wieder sichtbar zu machen. Es ist nur noch ein "nacktes" Dsiplay zu sehen. Wie kann ich das wieder sichtbar machen?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Gruß
    Blauer Tee.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kistenmann, 16.02.2008
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Hallo!
    Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Standby-Modus -> Aktiver standby muß auf "Ein" sein. Das wars dann schon

4. #3 sprinterger, 18.02.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

so sieht es aus, dann müsste es wieder gehen

5. #4 Blauer Tee, 25.02.2008
    Blauer Tee

Blauer Tee Guest

Tschuldigung, hatte es irgendwie gefunden. Handy war eben noch zu neu und da kommt schon mal Panik auf. Jedenfalls vielen Dank für eure Hilfe

6. #5 Kistenmann, 26.02.2008
    Kistenmann

Kistenmann Benutzer

Dafür sind wir doch da :D 8) :]

Thema: Symbole im obenren Display verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 display symbole

Die Seite wird geladen...

Symbole im obenren Display verschwunden - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  5. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...