Symbole bei 2 Monitoren immer neu anordnen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JW, 04.05.2007.

1. JW

JW Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe an meinen PC 2 Monitore angeschlossen. Nach dem Herunterfahren nehme ich die beide Monitoren durch einen Schalter vom Strom, allerdings nicht den Rechner, da er morgens um eine bestimmte Uhrzeit alleine hochfahren soll. Wenn ich die beiden Monitore dann einschalte(nachdem der Rechner hochgefahren ist), muss ich unter "Eigenschaften", "Einstellungen" die Platzierung und die Bildschirmaktualisierungsrate des zweiten Bildschirmes neu bestimmen. Ebenso sind alle Desktop-Symbole und die Taskleiste auf dem 1 Bildschirm, und nicht auf dem 2, wo ich sie gerne hätte. Diese muss ich dann jedesmal rüberziehen.
    Starte ich den Rechner neu oder fahre ihn herunter ohne den Strom von den Monitoren zu nehmen, bleiben alle Einstellungen vorhanden.

Kann mir jemand eine Lösung geben? Vielen Dank!!

Liebe Grüße
    JW

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Symbole bei 2 Monitoren immer neu anordnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop symbole ordnen sich dauernd neu

,
  2. windows 7 symbole anordnen 2 bildschirme

,
  3. 2 bildschirme ordnen

,
  4. 2 bildschirme icons immer auf bildschirm 2 xp,
  5. mehrere monitore desktop icons anordnung speichern,
  6. desktopsymbole auf zwei monitoren anordnen,
  7. xp zwei monitore symbole anordnen,
  8. desktop symbole speichern mehrere bildschirme,
  9. win7 symbole auf 2 monitore anordnen,
  10. desktop icons anordnung mehrere monitore,
  11. Desktopsymbole anordnen unterschiedliche bildschirme,
  12. doppelbildschirm ikons speichern,
  13. desktopsymbole fest anordnen zwei bildschirme,
  14. 2 monitore anordnung desktop icons,
  15. 2 monitore desktopsymbole ordnen,
  16. w7 2 bildschirme anordnung symbole,
  17. 2 bildschirme symbole auf zweiten bildschirm bleiben nicht,
  18. monitore anordnen existiert nicht,
  19. wie symbole auf 2 monitore anordnen,
  20. xp desktop virus icons alphabetisch anordnung,
  21. xp symbol mit 2 monitoren,
  22. neuer monitor desktop symbole laufend neu,
  23. windows 7 zwei monitore icons lassen sich nicht anordnen,
  24. desktopsymbole bleiben nicht auf dem zweiten monitor,
  25. symbole auf 2 moitoren
Die Seite wird geladen...

Symbole bei 2 Monitoren immer neu anordnen - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...