symbol von der internetverbindung unten rechts

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von sicsixsix, 02.06.2008.

1. #1 sicsixsix, 02.06.2008
    sicsixsix

sicsixsix Neuer Benutzer

hey

aaalso ich hoff dass ich mein problem so erklären kann dass mans auch versteht...
    also ich hat vor 2 tagen probleme mit dem treiber aber des is alles wieder ok und normal is unten rechts doch des verbingungssymbol fürs internet wo man auch sieht ob man überhaupt verbungen ist odr nich un so...
    ja un des is seit dem weg un des irritiert mich
    weiß vllt jemand wie ich des wieder da unten hinbekomm???
    schon ma danke ne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 02.06.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Geh mal in diesen Infobereich (dieser rechts unten eben)> klicke rechte Maustaste > Eigenschaften > oben bei den Registerkarteien auf Infobereich und dann schauen, ob bei Systemsymbole "Netzwerk" angehakerlt ist.

4. #3 sicsixsix, 02.06.2008
    sicsixsix

sicsixsix Neuer Benutzer

war ja ganz einfach oO
    dankeschön :)

Thema: symbol von der internetverbindung unten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkverbindung unten rechts anzeigen

,
  2. verbingungszeichen bei pc

,
  3. netzwerkverbindung unten rechts nicht anzeigen

,
  4. internetverbindung unten rechts anzeigen,
  5. netzwerkverbindung windows 7 unten rechts
Die Seite wird geladen...

symbol von der internetverbindung unten rechts - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  3. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...