symbol unbekannt

Diskutiere symbol unbekannt im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Kann mir jemand sagen, was ein labyrinthartiges Symbol in quadrat form mit kleinem stern links oben bedeutet finde dieses symbol im manual nicht...

  1. nuria

    nuria Guest

    Kann mir jemand sagen, was ein labyrinthartiges Symbol in quadrat form mit kleinem stern links oben bedeutet
    finde dieses symbol im manual nicht
    vielen dank im voraus
    nuria
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leviani, 27.06.2008
    Leviani

    Leviani Guest

    Ich habe das selbe Problem.
    Das Zeichen ist nicht mehr weg zu kriegen.

    Es stammt mit ziemlicher Sicherheit von dem E-Mail Client. Nach dem ich den zum ersten mal geöffnet hatte, erschien das Symbol.

    Die Preisfrage ist, was heisst das nun?
    Ist der Client jetzt dauernd aktiv? wählt er sich für einkommende Mails selbständig ein?
    Wie kann ich den wieder ausschalten?

    Bisher hab ich leider keine Einstellungen dazu gefunden.
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schaut mal hier rein, da werden alle Symbole erklärt.
     
  5. #4 Leviani, 30.06.2008
    Leviani

    Leviani Guest

    Danke für die Liste :) Sehr praktisch.

    Aber da muss ich Dich leider enttäuschen. Das Symbol ist nicht dabei.

    Es sieht aus wie das "Ungelesene E-Mail" Zeichen,hat aber ein plus in der linken oberen Ecke.
    Und da ich mein E-Mailfach jetzt schon gut ein dutzend mal geprüft habe, bin ich mir sicher, dass ich keine ungelesene Mail mehr habe.

    Das Zeichen erschien das erste Mal, als ich den Mail-Client geöffnet habe und geht seit dem nicht mehr weg.

    Für mich hat es den Anschein, dass es das "task-bar" Icon der Java Mail-Software ist, um mir zu sagen, dass es noch in der Konsole läuft.
    Leider finde ich aber nirgends die Option zum Beenden der Software.
    Auch Ein- und Ausschalten bringt leider nix.
    Anscheinend ist die Software wenigstens nicht alleine im Netz unterwegs, sondern fragt vor jedem Zugang.
    Beenden würde ich den Client dennoch gerne irgendwie.
     
  6. #5 Leviani, 22.07.2008
    Leviani

    Leviani Guest

    Bin ich wirklich der einzige 6500 Slide Besitzer, der dieses Zeichen auf dem Display hat?

    Stammt das aus der vodafone eigenen Firmware?

    Oder wissen die Anderen auch einfach nicht, was genau das Zeichen bedeutet?
     
Thema: symbol unbekannt
Die Seite wird geladen...

symbol unbekannt - Ähnliche Themen

  1. Androidtablet als MTP unbekannt.

    Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...
  2. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  3. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  4. Unbekannte Nutzer im WLAN

    Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  5. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

    Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...