Symbol "Umleitung aktiv"

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von frettchen, 17.02.2007.

1. #1 frettchen, 17.02.2007
    frettchen

frettchen Guest

Hallo, ich habe bei meinem V3i auf dem Display einen kleinen Telefonhörer mit einer 1 . Ich weiß das es bedeutet das die Rufumleitung aktiv ist.
    Ich habe aber die Rufumleitung ausgestellt. Das Symbol ist trotzdem da.
    Kann ich es irgendwie wegbekommen, oder ist das normal .
    MfG c.oelle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 badcloud, 21.02.2007
    badcloud

badcloud Benutzer

Hallo frettchen.

Wenn du im Menü auf: Einstellungen >> Anrufumleitungen >> Status gehst, steht da das eine Anrufumleitung aktiv ist?

Thema: Symbol "Umleitung aktiv"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frettchensymbol

,
  2. nokia rufumleitung symbol immer aktiv

,
  3. motorola razrv3 weiterleitung aktiviert

,
  4. frettchen symbol,
  5. symbol aktiv
Die Seite wird geladen...

Symbol "Umleitung aktiv" - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  3. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  4. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  5. Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware"

Ungewollte Umleitung auf Webseite mit "PC Pflegesoftware": Hallo, Nach Download eines kleinen Freeware Programmes habe ich zwar "benutzerdefunierte" Installation ausgewählt (um irgendwelche...