Symbol rechts in Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von rudolfo, 19.08.2007.

1. #1 rudolfo, 19.08.2007
    rudolfo

rudolfo Neuer Benutzer

Hallo Spezialisten.
    Wie kann ich das Telefon-Symbol unten rechts ( neben Antivir) in der Taskleiste entfernen ?
    Bei jedem Start ist es wieder da, obwohl ich es vorher mit "Beenden" gelöscht hatte.

Es grüßt und freut sich auf Eure Antworten
    Rudolfo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Guck nach was es für eine Anwendung ist schmeiß es aus dem Auto-Start raus oder schalte "inaktive Symbole ausblenden" ein.

4. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Wenn du weißt, wie das Programm heißt, wähle Ausführen und gib msconfig ein, bei Systemstart nimmst du das Programm einfach raus, indem du das Häkchen entfernst.

Thema:

Symbol rechts in Taskleiste

Die Seite wird geladen...

Symbol rechts in Taskleiste - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...