Symbol Lautstärkeregelung ist weg...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von pebbles, 08.11.2006.

  1. #1 pebbles, 08.11.2006
    pebbles

    pebbles Guest

    Hallo erstmal.

    Also ich muss gestehen, dass ich bei diesem Problem wirklich auf dem Schlauch stehe und ich so ein Problem auch noch nie hatte...

    Bitte entschuldigt, dass ich hier mit so einem Problem anrücke, aber ich weiß nicht weiter und mein Mann kann mir auch nicht weiterhelfen.

    Also in der Startleiste hatte ich rechts immer eine Lautsprechersymbol für die Lautstärkeregelung. Plötzlich ist diese weg und der Laptop gibt auch keinen Ton mehr von sich.

    Dann habe ich auch dem PC gesucht, da ich nicht weiß wo ich diese Lautstärkeregelung finden kann. Keine Ergebnisse.

    Was kann da passiert sein? Ich bin ratlos...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du brauchst dich hier nicht zu entschuldigen wenn du ein problem hast, denn dazu ist dieses board ja da um hilfe zu geben.

    klicke mal auf start---systemsteuerung----system-----hardware--- gerätemanager

    da solltest du dein sound sehen bei audio-video-gamecontroller.

    stehen da gelbe frage oder ausrufezeichen?

    wenn ja, lösche sie alle raus und starte den pc neu.
    ist das problem jetzt behoben?

    wenn nicht, installier mal die treiber von der soundkarte.
    wenn du keine treiber hast installier die cd die zum computer dabei war.
     
  4. #3 pebbles, 08.11.2006
    pebbles

    pebbles Guest

    also da war ein gelbes ausrufe zeichen, dann habe ich deaktiviert, dann war ein rotes kreuz, dann habe ich wieder aktiviert, dann haben meine lautsprecher geknackt, war das so richtig?
     
  5. #4 Morpheus1805, 09.11.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Nein, rechte Maustaste>Deinstallieren und anschließend Neustart!
    Nach dem Neustart sollte Windows (vorausgesetzt es findet einen passenden!!!) den Treiber erneut installieren!

    Deaktivieren bringt dir gar nichts!

    Welches Notebook besitzt die Dame?

    Scheint in der Tat ein Problem mit dem Treiber vorzuliegen!

    Zur Lautstärkeregelung im Allg. :

    Diese findest du unter Start>Systemsteuerung>Sound- und Audiogeräte>Audio>Lautstärke!

    Oder einfach mal

    Start>Ausführen>sndvol32.exe eingeben!

    Gruß Morpheus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Symbol Lautstärkeregelung ist weg...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp laustärkenregelung symbol

    ,
  2. windows xp soundsymbol verschwindet immer bei pc neustart

    ,
  3. computer problem mit lautstärker xp

    ,
  4. windows xp lautstärkeregelung treiber,
  5. windows xp sound symbol,
  6. windows lautstärkeregler weg
Die Seite wird geladen...

Symbol Lautstärkeregelung ist weg... - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

    Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

    Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...
  4. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

    Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...
  5. Ordner Symbole

    Ordner Symbole: Hallo, Ich würde gerne in meinem Musik Ordner bei meinen Alben icons von dem jeweiligen cover als ordner symbol verwenden... Nun habe ich das...