Symbol im E65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Sonny100, 10.03.2008.

1. #1 Sonny100, 10.03.2008
    Sonny100

Sonny100 Neuer Benutzer

Hallo, habe seit heute ein Symbol was aussieht wie die Augenzahl 4 unter der Batterieanzeige. Wer kann mir sagen was das bedeutet und wie ich es wieder weg bekomme.
    Danke

Sonny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. espace

espace Neuer Benutzer

das ist bluetooth, einfach einschalten bzw ausschalten

4. #3 Sonny100, 11.03.2008
    Sonny100

Sonny100 Neuer Benutzer

Danke, das ist es aber leider nicht, sieht aus wie die Augenzahl 4 auf einem Würfel.

5. #4 bigbrother-mm, 11.03.2008
    bigbrother-mm

bigbrother-mm Neuer Benutzer

Das Handy sucht ein WLAN Netz bzw. hat eines gefunden.
    Kannst auch wieder ausstellen. Gucksdu hier:
    Menue - System - Einstellungen - Verbindung - Wireless LAN "auf nie"

Grüße
    MM

6. #5 Sonny100, 11.03.2008
    Sonny100

Sonny100 Neuer Benutzer

Juhu, das wars. Vielen Dank

Sonny

7. Karmes

Karmes Neuer Benutzer

Genau diese Problem verursacht vermutlich auch den starken Akkuabbau ( 1-2 Tage!) den ich seit einem Jahr habe. Danke für den Ratschlag.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 sprinterger, 03.04.2008
    sprinterger

sprinterger Benutzer

hehe ne, hier im forum sagen alle das der akku generell nicht länger als zwei tage hält, bei mir hält er etwa drei tage

10. Karmes

Karmes Neuer Benutzer

Juhui, ist ist der Akkubetrieb bis zu 5 Tage! Nun bin ich wieder zufrieden mit dem
    E65.

Thema: Symbol im E65
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbole für nokia e65

,
  2. sicherungssymbole e65

Die Seite wird geladen...

Symbol im E65 - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...
  4. Symbol hinzufügen bei Speichern unter

Symbol hinzufügen bei Speichern unter: Hay, ich würde gerne in die linke Leiste des "Speichern unter" Fensters andere Symbole haben, ist das ohne zusätzliche Software möglich? Siehe...
  5. Ordner Symbole

Ordner Symbole: Hallo, Ich würde gerne in meinem Musik Ordner bei meinen Alben icons von dem jeweiligen cover als ordner symbol verwenden... Nun habe ich das...