Symbol auf Display

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Oliver, 28.12.2006.

1. Oliver

Oliver Guest

also ich habe seit zei tagen ein symbol neben meiner netzempfanganzeige. es ist ein roter pfeil der geformt ist wie ein "U". was bedeudet das und wie bekomme ich das wieder weg

MFG Oliver

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NameleZz, 30.12.2006
    NameleZz

NameleZz Neuer Benutzer

Hey Oliver....
    Der rote Pfeil auf deinen Display zeigt dir an, dass du einen unbeantworteten Anruf erhalten hast...
    Geh einfach unten links auf "Anrufe", dort kannst du sehen wer versucht hat sich zu erreichen und das Symbol verschwindet automatisch vom Display....(ähnlich wie eine noch nicht gelesene SMS^^)

LG NameleZz

4. #3 TrK Boy, 09.01.2007
    TrK Boy

TrK Boy Guest

Hallo an alle,
    Also hab seid 1 woche das K800i,
    so jetzt ist so ein Blauer Symbol neben der netzempfanganzeige so rund hell blau, ist irgendwas mit internet =(

Hilft mir BITTE

Thema: Symbol auf Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem nokia 7360 headset symbole im display

Die Seite wird geladen...

Symbol auf Display - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...