Symbol auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von TrK Boy, 10.01.2007.

1. #1 TrK Boy, 10.01.2007
    TrK Boy

TrK Boy Guest

Hallo :]
    Ich hab den K800i bekommen und da ist so ein symbol neben meinem netzempfang anzeige so ein blaues symbol hat irgendwas mit internet zu tuhn , wie bekomme ich das ka**** weg. ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 matrox1301, 25.01.2007
    matrox1301

matrox1301 Guest

Wenn es ein runder kreis ist die wie die erde aussieht bist du mit dem web verbunden: ins menü einmal hoch drücken also oben mitte dann auf web und mehr anklicken dann auf browser beenden.

wenn es was anderes ist dann gehste in die einstellungen unter ferbindung und schaltest da mal alles aus wie zb bt

Thema: Symbol auf dem Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet beim sony ericsson im display ein runder kreis

,
  2. zeichen auf sony ericsson runder kreis

Die Seite wird geladen...

Symbol auf dem Display - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  4. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  5. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...