Symbol Arbeitsplatz verstellt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von dl2sbl, 19.06.2006.

1. dl2sbl

dl2sbl Guest

nach dem Öffnen des Symbols Arbeitsplatz erscheint nicht mehr oben in dem Fenster die Adresszeile und links nicht mehr
    Systemaufgaben
    andere Ort
    Details

was hab ich da verstellt??

w.koppisch@yahoo.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 19.06.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

An Emailadressen wird grundsätzlich nichts supportet!

Andere mit dem selben Problem sollen auch davon Profitieren!

Gehe auf Arbeitsplatz>rechte Maustaste rechts neben dem Fragezeichen und setze das Häckchen bei "Standardschaltflächen" etc.!

Systemaufgaben, andere Orte etc. aus- und einblenden

Arbeitsplatz>Extras>Ordneroptionen>Allegmein>Aufgaben>Herkömmliche Windowsordner verwenden!

Das sollte es schon gewesen sein!

Gruss Morpheus

4. dl2sbl

dl2sbl Guest

danke vielmals ,das war mir eine grosse Hilfe
    mfg Wolfram

5. #4 Morpheus1805, 19.06.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Nichts zu danken!

Beehr uns bald wieder!

Gruss Morpheus

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Symbol Arbeitsplatz verstellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w.koppisch@yahoo.de

,
  2. arbeitsplatz verstellt wie auf standard

Die Seite wird geladen...

Symbol Arbeitsplatz verstellt - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand: [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...
  3. Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz

Energieeffiziente, kompakter PC-Arbeitsplatz: Hallo liebe Community! Ich suche eine kompakte und zugleich energiesparenden PC für folgende Raumsituation:...
  4. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...
  5. Verstellte Auflösung

Verstellte Auflösung: Guten Tag zusammen, ich hab ein Problem mit der Auflösung meines Rechners, die mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben: Ich hatte vor...