Symbol am Desktop lässt sich nicht entfernen

Diskutiere Symbol am Desktop lässt sich nicht entfernen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Ich hab mir da einen kleinen Treiber runtergeladen und den wollte ich dann wieder löschen! nur das geht nicht! Es kommt immer die...

  1. #1 ConTaCt, 02.01.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab mir da einen kleinen Treiber runtergeladen und den wollte ich dann wieder löschen! nur das geht nicht! Es kommt immer die Fehlermeldung das diese Software ein anderer Benutzer benützt!

    Wie kann ich die entfernen!?? danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 02.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ConTaCt,


    mit aufstarten F8 eindrucken safe modus.
    Wie heisst denn die treiber, mussted in C:\windows\system32 irgenwo sein.


    MfG Roel
     
  4. #3 ConTaCt, 02.01.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    wie welcher treiber??
     
  5. #4 Gernböck, 02.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Treiber wo sich nicht löschen lässt
    Hier findest du das Programm unlocker, dass klinkt sich ins Kontextmenü ein (rechte Maustaste)
    Schau mal, was darauf zugreift
     
  6. #5 ConTaCt, 13.01.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    die .exe heißt

    bpi_g12.exe

    der Prozess läuft über: EXPLORER.exe!

    wenn ich den beende is mal alles weg!

    wie kann ich das entfernen?
     
Thema: Symbol am Desktop lässt sich nicht entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop icons lassen sich nicht löschen xp

    ,
  2. windows xp desktop symbol lässt sich nicht löschen

    ,
  3. desktop symbole lässt sich nicht löschen xp

    ,
  4. original installations Datei lässt sich vom desktop nicht löschen,
  5. symbol läßt sich nicht vom desktop
Die Seite wird geladen...

Symbol am Desktop lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  5. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...