symbiansigned prob

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von marcometer, 05.07.2007.

1. #1 marcometer, 05.07.2007
    marcometer

marcometer Neuer Benutzer

moin moin...
    geht es nur mir so, oder kann man nicht mehr einfach so seine files signieren?
    wenn ich auf die request seite gehe kommt immer dieser hinweis:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 05.07.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Ist normal.

Pech für den Otto-Normal-User.

4. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Die sind mit Wartungsarbeiten beschäftigt.

Mußt du bisschen warten bis das wieder geht.

5. kmpec

kmpec Guest

...ob es je wieder für uns "user" geht ist offen...

6. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Habt Ihr keine alten Certifikate mit eurer Imei ? Die sollten doch noch funtionieren oder ?r

7. kmpec

kmpec Guest

jupp die gehen noch. Aber neue gibts halt nicht mehr :(

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Wartet mal noch ein bisschen bis Binpda etwas heruasbringt :) Was Online geht, muss auch Offline auf dem Rechner gehen :D :D

10. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Wie kommst du denn auf das schmale brett?

jo Zertifikate fälschen leicht gemacht oder sowas :D

Ich finde die ganze Zertifikationsorgie auch bissel übertrieben jede kleine app muß dreimal sicher zertifiziert sein....

Thema:

symbiansigned prob

Die Seite wird geladen...

symbiansigned prob - Ähnliche Themen

1. Temperatur Probs ( vcore back)

Temperatur Probs ( vcore back): Hi habe mir folgenden neuen pc zusammengebaut Board: Asus sabertooth z77 Grafik Gforce gtx 580 Cpu: core I7 2600 650Watt Netzteil 8gb ram...
  2. Prob. nach dem Booten

Prob. nach dem Booten: Hi Zusammen,vorne weg ,ich bin neu,falls ich etwas falsch schilder o.ä bitte mich darauf aufmerksam machen :) Meine Frau hat gestern im I-net...
  3. Samsung GT S 5230 speicherkarte probs

Samsung GT S 5230 speicherkarte probs: hallo leute. hab seid paar wochen so ein komisches problem mit meiner speicherkarte vom handy. Problem ist folgendes , auf einmal kam ne meldung...
  4. wlan prob bei laptop

wlan prob bei laptop: hallo, habe bei meinen HP laptop mit vista seit heute morgen folgendes problem: also gestern abend ging das internet noch, heute früh gehts...
  5. Probe 2 von ASUS

Probe 2 von ASUS: Hallo! Gibt es das auch für Windows 7?