symbian60.mobi down?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fabis, 18.02.2008.

1. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

hier! auf symbian60.mobi kommt immer ein Fehler.
    Ist die Seite down?
    Rocka weisst du vllt. was?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. En95

En95 Erfahrener Benutzer

Ja hab ich auch schon den ganzen Tag ich denke auch das sie down ist, vll wurder sie wieder gehackt?

4. #3 joker10, 19.02.2008
    joker10

joker10 Erfahrener Benutzer

Deine PHP-Installation scheint nicht über MySQL zu verfügen.

????

das kommt bei mir ?(

5. #4 Isopath, 19.02.2008
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

bei mir auch. kein plan was das bedeutet :)

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wird der SQL Server down sein. Hat aber eigentlich nichts mit diesem Forum zu tun ;)

7. roCka

roCka Erfahrener Benutzer

Es gibt einen Grund, hängt auch im gewissen Sinne mit dem Hack zusammen, wir wurden bei Google rausgenommen, was natürlich nicht so gut ist, desswegen jetzt ein Serverwechsel, joa und da gibt es Probleme.

Der Admin ist gerade dabei alles wieder einzurichten, würde soweit auch schon funktionieren meint er, kenn mich damit net so aus ;) , er will nur warten, bis alles wieder perfekt läuft, da sie noch ein bisschen hängt.

Wenn er es schafft, dann wird sie heute wieder online sein (hoffentlich, hab noch ein paar ausstehende Berichte :D )

8. fabis

@Crow: naja ich glaube indirekt schon denn ich denke mal mehr als die hälfte aller user (oder nur die "powerusrer") des N95-Forums besuchen diese Seite regelmäßig und wüssten dann auch gerne was los ist.
    aber dieses thema wird sowieso nach automatisch nach hinten verschoben wenn die Seite wieder "up" ist;)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Habe ja eh einen Smiley dazu gemacht ;)
    Ich schaue ja selbst jeden Tag dort vorbei.

11. fabis

wer macht das nicht!:)
    wenn jemand lut hat kann er ja mal ein voting machen welche symbian am häufigsten genutzt wird und welche am nüztlichsten ist!

Thema: symbian60.mobi down?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbian60.mobi

,
  2. symbian60mobi

,
  3. symbian60 mobi

,
  4. http://www.symbian60.mobi/,
  5. http://symbian60.mobi/
Die Seite wird geladen...

symbian60.mobi down? - Ähnliche Themen

1. Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit

Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit: Hallo Forum, Ich hoffe es kennt sich jemand mit meinem Problem aus. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Laptop...
  2. V-Server down- und wieder uploaden?

V-Server down- und wieder uploaden?: Hallo. Ich habe mir ein Backup-Plan überlegt und würde gerne wissen, ob er funktionieren würde und wie, mit welchen Tools etc. Also ich...
  3. Origin Down ?

Origin Down ?: Servus , nach meiner anmeldung bei Origin bleibe ich Offline. Klicke ich auf Online gehen passiert nix. Firewall u. Antivir sind aus
  4. Battlelog down

Battlelog down: Der Battlelog ist heute von 16:00 bis 21:00 down. Sie bereiten sich auf einen Patch und Battlefield 3 Premium vor. Das Spielen des Singleplayers...
  5. Youtube down?

Youtube down?: Moin zusammen. Kann nur ich nicht auf Youtube, oder ist immoment wirklich Zappenduster auf Youtube.com?