Symbian wird Opensource

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Blaster, 24.06.2008.

  1. #1 Blaster, 24.06.2008
    Blaster

    Blaster Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 24.06.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Sache!!! :D
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Ein letztes Aufbäumen gegen Android, Windows Mobile und dem iPhone OS...

    Vielleicht gelingt es ja, darüber dem an sich noch brauchbaren Telefon-OS ein Touch-Interface aufzusetzen und es für Pocket PC Anwendungen wieder ausreichend fit zu machen.
     
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    eine OS update Funktion fände ich auch ne geniale Idee... bei einigen Win Mobile Geräten geht das ja auch
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Symbian wird Opensource

Die Seite wird geladen...

Symbian wird Opensource - Ähnliche Themen

  1. picomol.de | Internet & OpenSource-Weblog

    picomol.de | Internet & OpenSource-Weblog: Hallo! Ich würde euch gerne meinen Blog vorstellen. Die Domain ist erst ein paar Monate alt, die ältesten Beiträge sind aber schon ein paar...
  2. symbian nokia e 61

    symbian nokia e 61: hallo ich habe ein nokia e61 mit symbian s60 2. edition kann ich mir einfach z.B. die 4. edition downlaoden und draufinstallieren oder würde das...
  3. Opensource Routersimulator fuer windows gesucht

    Opensource Routersimulator fuer windows gesucht: Hallo Wo kasnn ich einen kostenfreien Routersimulator der die Funktionen eines echten Routers nachbildet fuer windows runterladen?
  4. Opensource Forensoftware

    Opensource Forensoftware: Hi, Welche Alternativen gibt es zu phpBB (gefällt mir nicht so) und zu myBB? Die Forensoftware sollte OpenSource sein, das ist am besten... mfg
  5. Windows 3.1 auf Symbian Handies

    Windows 3.1 auf Symbian Handies: Ja es geht mit dem Dosbox emulator kann man windows 3.1 zum laufen bringen hier steht wie:...