symbian software versionen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 18.12.2007.

  1. #1 rottmoser, 18.12.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    muss mal ne frage stellen!

    und zwar zu den software versionen von Symbian.

    was gibt es? was haben wir? und wer hat das gleiche!

    Les immer nur S60. ok, das haben wir. 3rd Edition. hab ich auch verstanden. 1st und 2nd sind unter uns, und nicht kompatibel...

    gibt es auch S40, S50... sind die komatibel?

    hab auch schon was gelesen von Symbian OS 9.1 OS 9.2...
    was ist das???
    bei papyrus hatte ich, glaub ich, am FreeAppsFriday von handango eine ...91 version bekommen. ist das OS9.1? ist das gleichbedeutend mit s60v3

    man, das sind mir echt zu viele nummern, versionen...
    Auf was muss ich achten...

    und welches (nokia) hat denn die exakt selbe software drauf???

    für ne kurze aufstellung eines Kenners wären sicher mehrere hier dankbar!

    vielen dank

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da eine super Seite wo alles aufgelistet ist, aber leider daheim.

    Wir am N95 haben Symbian S60 3rd Edition Featurepack 1, OS 9.1
     
  4. #3 jack--daniels, 18.12.2007
    jack--daniels

    jack--daniels Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Versteh ich das richtig, dass alle anderen Softwareversionen nicht mit dem N95 kompatibel sind? ?(
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Probier doch mal eine S60 2rd Edition zu installieren ;)
    Geht nicht.
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Diese Frage hatten wir hier schonmal gestellt, dazu habe ich mir diesem Link geholfen!

    Allgemein geht es darum, darauf zu achten, dass man, für das N95, Software nimmt, die mit Serie60 3rd Edition kompatibel ist, alles was darunter ist kann man nicht installieren, ausserdem sollte man beim N95 noch darauf achten die Auflösung 240x320 zu bekommen, denn auch da gibt es Unterschiede in der "S60 3rd" selbst!

    Joa, sonst noch irgendwelche Fragen ;) ?

    Ach ja, es gibt auch nochmal in der 3rd Edition und den anderen verschiedene FP's, also verschiedene Feature Packs, diese haben aber keine große Bedeutung, eigentlich meist nur optisch und ganz gering in der Ausstattung, das N95 hat zB noch kein FP, wogegen das N95 8GB schon FP 1 hat und FP 2 wird bald rauskommen, warscheinlich als erstes mit dem Nokia 5710, mehr dazu findest du hier!
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Jo. Was ist das für ein komischer Link ? :D
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Achwas, komisch, wird geändert, Moment :)

    Edit: Jetz aber :D
     
  9. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    N95 NAM ? Wasn das für ein N95 ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 msbrain, 18.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mich auch grad gefragt: N95 NAM (NAM = North American)
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ah, Danke :)
     
Thema:

symbian software versionen?

Die Seite wird geladen...

symbian software versionen? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...