Symbian Signed

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Saumaier, 21.07.2008.

1. #1 Saumaier, 21.07.2008
    Saumaier

Saumaier Erfahrener Benutzer

Meine lieben N95 Fanatiker,

seit Monaten komme ich endlich einmal wieder dazu, in unser geliebtes Forum zu schauen, da ich immer noch in Mexico festhaenge...

Gleichzeitig ist mir echt ein ziehmlicher Mist passiert. Die Festplatte meines Computers ist dahin und somit auch mein Zertifikat von symbian signed :-( ( und was fuer ein wahnsinns Glueck das N95 zu haben, damit man weiterhin mit der Welt und den Medien verbunden bleiben kann!!!)

Da ich die letzten Monate die ganze Quaelerei von symbian signed nicht mehr mit verfolgt habe und im Forum einfach zuuuuu viel darueber steht, um sich mal einen kurzen Ueberblick zu verschaffen, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob ich ohne groessere Probleme wieder an mein Zertifikat komme oder ob es jetzt schon andere, weniger nervenaufreibende Moeglichkeiten gibt. Mein Gott hat das gedauert, bis ich damals endlich an das Zertifikat gekommen bin!!!!!!

Danke Euch schonmal im Voraus fuer alles!!!!

P.s.: Ich habe nicht einmal eine Ahnung, wer den Platz von Crow als Mod eingenommen hat. Bitis?? E@zy???

Werde jetzt sicherlich wieder oefters bei Euch sein

Gruesse

Der Saui

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Beide :p :D

4. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

HIER
    Kannste dir ein Zert anfordern.

Da ich dich schon lange kenne , und BITIS wohl auch , wird BITIS wohl ein Auge zudrücken , und dir ein ZERT ohne Spende zu kommen lassen. Zumal du ja eh grad noch in Mexico sitzt.

Und zu deiner Frage wegen dem Crow Erbe ..... it´s ME and BITIS :D

@ BITIS ... ich weiss du liest hier mit 8) , mach dem kollegen mal plz ein ZERT.... hab die Seiten leider nimmer im Verlauf , sonst würd ich es machen

5. #4 Saumaier, 21.07.2008
    Saumaier

Hahaha, auch nicht schlecht, das halte ich fuer eine richtig gute Loesung. Kann mich noch gut daran erinnern, wie hilfreich mir beide am Anfang waren.
    hatte Jetzt unerwartet doch noch ein weilchen zeit, nach der Zert.-geschichte hier zu schauen (schoen, wenn der Chef nicht da ist, hahaha)....
    Habe gesehen, dass E@zy da gerade was an die Leute "vercheckt".
    Also am liebsten ware mir die Antwort von euch, dass wenn ich bereits eines hatte und das durch einen Computerschaden verloren gegangen ist, ich ohne weiteres ein neues selbst von der Symbian signed Seite holen kann.
    Wenn nicht, dann wuerde ich mich auch freuen, wieder etwas von E@zy zu hoeren..

greez

6. #5 Saumaier, 21.07.2008
    Saumaier

Da haben wir wohl gerade parallel geschrieben mein alter Junge....
    Wie cool von Dir zu hoeren und noch viel cooler, dass Du immer noch der Alte bist !!!!!!!!!!

Mein Gott, das war sowas von besch...mit meiner Festplatte....hoffe, dass man mir in Deutschland meine Daten noch retten kann....
    Aber ein neues Zert. ware echt der Oberhammer, vorallem, weil ich schon laenger keine neuen Progs mehr gezogen habe und solangsam wieder mal schauen will, da ich in Deutschland das geliebte N95 in vollem Umfang wieder nutzen kann!!!!!
    Bin mir sicher, dass die ein oder andere grosse Ueberaschung bei den Programmen auf mich warten wird ;-)...........

Sag mal E@zy hast mich noch in deinem Messanger drin?? Ich habe dich noch drin und wenn ich ungefaehr weiss, wann Du online bist, dann schaue ich mal, ob wir uns nicht mal wieder dort erwischen!?!?!?

Danke schon einmal im Voraus an Euch alle.....
    Ihr seid und bleibt die Besten!!!!

P.S.: UUUPS - und sorry fuer den Doppelpost ;-)

7. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Von der Symbian seite wirste nix mehr bekommen .... das wurde eingestellt.

Deswegen besorgen wir die Zert´s ja nun :D

Lass mir deine IMEI mal über PN zukommen , ich leite des weiter , und in ein paar tagen haste dann dein Zert

@edit schreib mich halt mal an in dem Messenger , am besten schreibste da mit rein das es von saumeier kommt , dann seh ich es ja ^^

8. #7 Saumaier, 21.07.2008
    Saumaier

Die wurde eingestellt????? Krass - wieso das?? Ich meine, habe ja nix dagegen, weil die einem das Leben echt schwer gemacht haben, aber wundern tut es mich doch.
    Kein Stress wegen dem Zert.! Ich denke, dass ich fruehstens naechste Woche meine neue Festplatte habe.
    Schicke Dir jedenfalls die Tage meine IMEI zukommen. Hab das N95 nicht wirklich oft dabei, da in Mexico auch gerne mal was "abhanden" kommt ;-)
    Da nutze ich fuer den taeglichen Gebrauch lieber mein altes Nokia....

Greez

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Die Seite wurde nicht eingestellt , sondern das Zert erstellen für normale User.
    Wenn man ne Publisher ID ( also wenn man Software Emtwickler ist) hat , kann man noch Zert´s erstellen. Aber ne Publisher ID kostet mal eben 200$

schick mir doch eben deine IMEI , dann beantrage ich das Zert eben , das dauert eh ein paar Tage

11. dior

dior Benutzer

Thema:

Symbian Signed

Die Seite wird geladen...

Symbian Signed - Ähnliche Themen

1. symbian nokia e 61

symbian nokia e 61: hallo ich habe ein nokia e61 mit symbian s60 2. edition kann ich mir einfach z.B. die 4. edition downlaoden und draufinstallieren oder würde das...
  2. Windows 3.1 auf Symbian Handies

Windows 3.1 auf Symbian Handies: Ja es geht mit dem Dosbox emulator kann man windows 3.1 zum laufen bringen hier steht wie:...
  3. Mobile Navigator 7 Symbian

Mobile Navigator 7 Symbian: Hey, ich habe das Navi-Programm für mein Handy, ich war schon auf der Herstellerseite aber irgendwie finde ich keine USA-Map...Son Mist, kann es...
  4. Samsung SGH-i8510 innov8 bei Vodafone?! *8MP**WLAN**GPS**Symbian S60*

Samsung SGH-i8510 innov8 bei Vodafone?! *8MP**WLAN**GPS**Symbian S60*: Morgen, habe genügend Defekte an meinem K850i um mir ein neues Handy bei Vodafone auszusuchen... Interessiere mich sehr für das Samsung SGH-i8510...