Symbian Signed

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Marzl85, 08.02.2008.

  1. #1 Marzl85, 08.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Frage zwar schon im N95 Bereich gestellt, aber theoretisch gehört sie ja hier rein.

    Also, folgende Fehlermeldung bringt mir der SignSis GUI:

    [​IMG]

    Was mache ich falsch? :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 contakt, 08.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Marzl85, 08.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich. Konnte es jetzt eingrenzen. Und zwar liegt es an der DevCertfile. Wenn ich die "Alte" IMEI vom N95 nehme gehts einwandfrei, nur die vom N82 macht Probleme. :(
     
  5. #4 contakt, 08.02.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    ja dann einfach nochmal n neues file erstellen evtl hat ja bei der verifizierung bei symbiansigned was net hingehaun?
    ich kann dir auch noch mal n neues file erstellen wende brauchst...
     
  6. #5 Marzl85, 08.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon 3 mal gemacht. :(
     
  7. #6 B.Onkel, 14.02.2008
    B.Onkel

    B.Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern einen symbianzugang über emailaddr. von 2ip.com gemacht das ging!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Symbian Signed

Die Seite wird geladen...

Symbian Signed - Ähnliche Themen

  1. symbian nokia e 61

    symbian nokia e 61: hallo ich habe ein nokia e61 mit symbian s60 2. edition kann ich mir einfach z.B. die 4. edition downlaoden und draufinstallieren oder würde das...
  2. Windows 3.1 auf Symbian Handies

    Windows 3.1 auf Symbian Handies: Ja es geht mit dem Dosbox emulator kann man windows 3.1 zum laufen bringen hier steht wie:...
  3. Mobile Navigator 7 Symbian

    Mobile Navigator 7 Symbian: Hey, ich habe das Navi-Programm für mein Handy, ich war schon auf der Herstellerseite aber irgendwie finde ich keine USA-Map...Son Mist, kann es...
  4. Samsung SGH-i8510 innov8 bei Vodafone?! *8MP**WLAN**GPS**Symbian S60*

    Samsung SGH-i8510 innov8 bei Vodafone?! *8MP**WLAN**GPS**Symbian S60*: Morgen, habe genügend Defekte an meinem K850i um mir ein neues Handy bei Vodafone auszusuchen... Interessiere mich sehr für das Samsung SGH-i8510...
  5. Symbian Signed

    Symbian Signed: Meine lieben N95 Fanatiker, seit Monaten komme ich endlich einmal wieder dazu, in unser geliebtes Forum zu schauen, da ich immer noch in Mexico...