Symbian Signed

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 18.09.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Also, da Symbian Signed nun wieder geht dachte ich mir ich mach mal ein neues Thread im wichtig Bereich auf, hier könnte ihr alle Fragen usw. posten!

Hier mal noch ein paar Links:

Symbian Signed Homepage
    Anleitung I D
    Anleitung II Engl.
    Anleitung III Engl.
    Tutorial von msbrain nat. D^^

Update: Eine Anleitung von msbrain habe ich heute (10.04.08) hinzugefügt!

PS: Wenn es mit einer Email Adresse nicht gehen sollte, dann versucht eine andere, bei mir ging es mit einer Fundomain von GMX!

PSS: Wenn ihr weitere gute Links habt immer her damit!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Hi, ich komme soweit mit der D Anleitung ganz gut zurecht, habe jedoch ein Prob., komme bei Schritt 5 nicht weiter, kann mir also mein Zertifikat anscheinend nicht runterladen!

Oder geht das einfach nicht so schnell, bis die eines erstellt haben?

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Jetzt hab ich mir extra eine GMX Addresse gemacht und die auch nicht :(

Liegt das vielleicht an der .at Domain ?

*Edit*
    Ah, da muss man eine Fun-Domain anlegen
    oesi_crow@alpenjodel.de <-- rockt :D

**Edit**
    Boa, der Code ist ja mehr als sch....
    Wie oft soll ich das noch eingeben :(

***Edit***
    Registration
    Registration was successful.

Nach 19 Versuchen endlich geklappt :D

****Edit****
    Ich konnte es gleich downloaden. Sobald du das mit dem Code eingeben und Datei hochladen gemacht hast, steht rechts Download. Gleich dort downloaden dann gehts.

5. roCka1

roCka1 Guest

Was konntest du gleich downloaden? Bist du jetzt auch dort angemeldet?

6. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ja bin angemeldet.

Nachdem du das *.cer hochgeladen hast, stand da gleich der Download Link.

Laut Tutorial musste man ja bei dem einen Programm den 4ten Punkt auswählen. Da ging es bei mir auch nicht. Zum Glück hatte ich noch die I-Net Seite offen wo ich die Datei hochgeladen habe.

7. roCka1

roCka1 Guest

Ja bei mir steht irgendwas von Acces denied, komme also anscheinend nicht an die .cer Datei ran, sowas dummes echt!

Wie Inet Seite, wo hast du die Datei den dann runtergeladen?

8. roCka1

roCka1 Guest

Bin jetzt bei den Certificates auf der Seite, mein Zertifikat hat anscheinend die Endung .htm, also eine Textdatei, aber eigsollte es die Endung .cer haben, das versteh ich nicht!

9. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Dort wo du die *.cer Datei hochladen musst (glaub die *.cer wars). Eine Datei hast du ja am PC speichern müssen richtig ?

Diese musst du dann ja hochladen. Sobald die Datei hochgeladen ist, steht dann der Download Link.

Ich weiß es jetzt nicht auswendig. Glaub es war nach Schritt 3 od. 4

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Also es war eine .csr Datei, diese habe ich dann auch hochgeladen, dann kommt da eig. das Zertifikat, nur wenn ich mir dieses herunterlade kommt bei mir auf dem PC eine .htm Datei und keine .cer wie ich eig. bräuchte!

Warum gibt es nicht einfach ein Prog. wo man seine IMEI eingibt das Prog hochlädt und fertig ist :(

12. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Nach dem Tutorial nach, muss man dann ja den einen Link anklicken beim anderen Programm um das Zertifikat downloaden zu können.

Was passiert sobald du die *.csr Datei hochladest ? Hast du da einen Download Button ? Wenn ja, dort kannst du nur eine HTML downloaden ?

Thema: Symbian Signed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx funmail

,
  2. symbian installation nicht möglich beschränkt durch zertifikat

,
  3. symbian signed aktivierungsmail

Die Seite wird geladen...

Symbian Signed - Ähnliche Themen

1. symbian nokia e 61

symbian nokia e 61: hallo ich habe ein nokia e61 mit symbian s60 2. edition kann ich mir einfach z.B. die 4. edition downlaoden und draufinstallieren oder würde das...
  2. Windows 3.1 auf Symbian Handies

Windows 3.1 auf Symbian Handies: Ja es geht mit dem Dosbox emulator kann man windows 3.1 zum laufen bringen hier steht wie:...
  3. Mobile Navigator 7 Symbian

Mobile Navigator 7 Symbian: Hey, ich habe das Navi-Programm für mein Handy, ich war schon auf der Herstellerseite aber irgendwie finde ich keine USA-Map...Son Mist, kann es...
  4. Samsung SGH-i8510 innov8 bei Vodafone?! *8MP**WLAN**GPS**Symbian S60*

Samsung SGH-i8510 innov8 bei Vodafone?! *8MP**WLAN**GPS**Symbian S60*: Morgen, habe genügend Defekte an meinem K850i um mir ein neues Handy bei Vodafone auszusuchen... Interessiere mich sehr für das Samsung SGH-i8510...
  5. Symbian Signed

Symbian Signed: Meine lieben N95 Fanatiker, seit Monaten komme ich endlich einmal wieder dazu, in unser geliebtes Forum zu schauen, da ich immer noch in Mexico...