Symbian Signed

Diskutiere Symbian Signed im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wer von euch drauf gewartet hat das die Seite wieder *.cer's ausspuckt, kann wieder zuschlagen. ES GEHT WIEDER! :D

  1. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Wer von euch drauf gewartet hat das die Seite wieder *.cer's ausspuckt, kann wieder zuschlagen. ES GEHT WIEDER! :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kmpec

    kmpec Guest

    naja, geht ja nun schon ne ganze Weile wieder.
    Gibt aber ein paar kleine Änderungen!

    z.B. werde nur noch max. 5 Requests per 24h bearbeitet (gut, dass ich mehrere accounts hab :D )

    Sonderzeichen und Überlänge der Dateinamen werden anders behandelt. Bin noch nicht ganz durchgestiegen was es damit aufsich hat, aber sollte jemand eine Fehlermeldung bekommen, einfach mal die .csr umbenennen (möglichst kurze Namen wie "new.csr" oder ähnliches) dann wird sie akzeptiert (bei mir zumindest)

    greets
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Geht das nur mit dieser ACS Publisher ID, die man jetzt für 200$(pro Jahr) bei TC Trustcenter kaufen muss? Gibt es da kein Testzertifikat mehr?

    Ist der weitere Prozess bei denen mit dem Test House dann auch noch kostenpflichtig?
     
  5. kmpec

    kmpec Guest

    die Antwort auf deine Frage steht auf www.symbiansigned.com

    Falls du des englischen nicht mächtig bist:
    Nein, kostet nix für Softwareentwickler.
     
  6. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    jo, seit gestern! :D
     
  7. #6 peterchen88, 21.07.2007
    peterchen88

    peterchen88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Einfach anmelden.
     
  8. kmpec

    kmpec Guest


    Und um ganz genau zu sein, ging es nur ganze 15std (ca) am dienstag nicht.
    War nur halt n bissel nervig sich nach 24h wieder freischalten zu lassen.
    :p

    genug der Haarspaltereien ;)
     
  9. #8 michi 770, 21.07.2007
    michi 770

    michi 770 Guest

    Hallo! Kann es sein das man momentan keinen neuen accound anlegen kann? Ich finde auf dieser seite nichts.

    Danke
     
  10. kmpec

    kmpec Guest

    In riesen großen roten Lettern gleich auf der Startseite steht dort geschrieben:


    wie kannst du das "nicht finden"?
     
  11. #10 michi 770, 21.07.2007
    michi 770

    michi 770 Guest

    Das freut mich jetzt total für dich das du der englischen sprache so mächtig bist und ich nicht. ich ziehe den hut vor dir
     
  12. kmpec

    kmpec Guest

    geht daraus hervor, dass du kein englisch kannst? Ich glaube fast, dass du wohl auch kein Deusch kannst.

    Aber für den Fall, dass du es doch kannst:

    Richtig, momentan ist es nicht möglich neue Accounts zu erstellen. "In naher Zukunft" soll es wieder gehen.
     
  13. #12 LB-9300, 21.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    He Jungs, keine Schlammschlacht,

    Back to Topic !!


    Gruß

    Lutz
     
  14. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Aber echt. Zum Glück hab ich mehrer Acc´s :D :D
     
  15. #14 michi 770, 22.07.2007
    michi 770

    michi 770 Guest

    Hallo kmpec!

    Oh hier haben wir mal wieder einen ganz schlauen Menschen, der gleich mal richtig persönlich wird anstelle einfach eine Antwort zu geben, oder sich einfach nichts zu schreiben. Aber was soll ich mich hier aufregen denn solche klugsch… gibt es überall. Ein Forum ist dafür da, um über etwas zu diskutieren und anderen zu helfen. Wenn man aber mal Hilfe benötigt, kommen solche Typen wie du einer bist und machen sich wichtig.

    Aber danke für die Deutsche Übersetzung.
     
  16. Eppi

    Eppi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo... was kommt in der Email an Symbiansignet bei

    Application Name
    und
    Application Version hin???

    DANKE!!
     
  17. #16 Corvette, 24.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    google Toolbar, kann komplette Webseiten ins Deutsche übersetzen !!!
     
  18. Shack!

    Shack! Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    da eine Neuregistration leider zur Zeit nicht möglich ist wollte ich fragen, ob mir hier vielleicht jemand was signieren kann?
    Wäre echt einsame spitze wenn sich jemand bereit erklärt.

    Danke euch!
     
  19. #18 bugme_not, 24.07.2007
    bugme_not

    bugme_not Guest

    ich müsste auch etwas signiert haben.. also wäre toll wenn das jemand machen könnte
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. kmpec

    kmpec Guest

    Warum lasst ihr euch dann keinen 24k account machen? Die Jungs sind da recht schnell. Es sein denn, es handelt sich um Raubkopien einschlägiger Navigationssoftware. In dem Fall weigere ich mich auch zu helfen.

    Es soll ja auch leute geben, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind und daher keine Anfrage stellen können/wollen.
    Handelt es sich bei der zu zertifizierenden Software um freeware, dann per pn an mich. Werds heute abend noch machen. (IMEI nicht vergessen!)
    Und bitte irgendwo hochladen und mir den Link geben. (Rapidshare oder sowatt) Per Mail lass ich nix durch.
     
  22. haller

    haller Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Ein großes Dankeschön auf diesem Weg für das signieren. Die Installation hat geklappt.

    MfG
    Haller
     
Thema: Symbian Signed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bringt mir eine fundomain adresse

Die Seite wird geladen...

Symbian Signed - Ähnliche Themen

  1. symbian nokia e 61

    symbian nokia e 61: hallo ich habe ein nokia e61 mit symbian s60 2. edition kann ich mir einfach z.B. die 4. edition downlaoden und draufinstallieren oder würde das...
  2. Windows 3.1 auf Symbian Handies

    Windows 3.1 auf Symbian Handies: Ja es geht mit dem Dosbox emulator kann man windows 3.1 zum laufen bringen hier steht wie:...
  3. Mobile Navigator 7 Symbian

    Mobile Navigator 7 Symbian: Hey, ich habe das Navi-Programm für mein Handy, ich war schon auf der Herstellerseite aber irgendwie finde ich keine USA-Map...Son Mist, kann es...
  4. Samsung SGH-i8510 innov8 bei Vodafone?! *8MP**WLAN**GPS**Symbian S60*

    Samsung SGH-i8510 innov8 bei Vodafone?! *8MP**WLAN**GPS**Symbian S60*: Morgen, habe genügend Defekte an meinem K850i um mir ein neues Handy bei Vodafone auszusuchen... Interessiere mich sehr für das Samsung SGH-i8510...
  5. Symbian Signed

    Symbian Signed: Meine lieben N95 Fanatiker, seit Monaten komme ich endlich einmal wieder dazu, in unser geliebtes Forum zu schauen, da ich immer noch in Mexico...