Symbian Signed

Diskutiere Symbian Signed im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wer von euch drauf gewartet hat das die Seite wieder *.cer's ausspuckt, kann wieder zuschlagen. ES GEHT WIEDER! :D

1. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

Wer von euch drauf gewartet hat das die Seite wieder *.cer's ausspuckt, kann wieder zuschlagen. ES GEHT WIEDER! :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kmpec

kmpec Guest

naja, geht ja nun schon ne ganze Weile wieder.
    Gibt aber ein paar kleine Änderungen!

z.B. werde nur noch max. 5 Requests per 24h bearbeitet (gut, dass ich mehrere accounts hab :D )

Sonderzeichen und Überlänge der Dateinamen werden anders behandelt. Bin noch nicht ganz durchgestiegen was es damit aufsich hat, aber sollte jemand eine Fehlermeldung bekommen, einfach mal die .csr umbenennen (möglichst kurze Namen wie "new.csr" oder ähnliches) dann wird sie akzeptiert (bei mir zumindest)

greets

4. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Geht das nur mit dieser ACS Publisher ID, die man jetzt für 200$(pro Jahr) bei TC Trustcenter kaufen muss? Gibt es da kein Testzertifikat mehr?

Ist der weitere Prozess bei denen mit dem Test House dann auch noch kostenpflichtig?

5. kmpec

kmpec Guest

die Antwort auf deine Frage steht auf www.symbiansigned.com

Falls du des englischen nicht mächtig bist:
    Nein, kostet nix für Softwareentwickler.

6. Fidel

Fidel Erfahrener Benutzer

jo, seit gestern! :D

7. #6 peterchen88, 21.07.2007
    peterchen88

peterchen88 Neuer Benutzer

Einfach anmelden.

8. kmpec

kmpec Guest

Und um ganz genau zu sein, ging es nur ganze 15std (ca) am dienstag nicht.
    War nur halt n bissel nervig sich nach 24h wieder freischalten zu lassen.
    :p

genug der Haarspaltereien ;)

9. #8 michi 770, 21.07.2007
    michi 770

michi 770 Guest

Hallo! Kann es sein das man momentan keinen neuen accound anlegen kann? Ich finde auf dieser seite nichts.

Danke

10. kmpec

kmpec Guest

In riesen großen roten Lettern gleich auf der Startseite steht dort geschrieben:

wie kannst du das "nicht finden"?

11. #10 michi 770, 21.07.2007
    michi 770

michi 770 Guest

Das freut mich jetzt total für dich das du der englischen sprache so mächtig bist und ich nicht. ich ziehe den hut vor dir

12. kmpec

kmpec Guest

geht daraus hervor, dass du kein englisch kannst? Ich glaube fast, dass du wohl auch kein Deusch kannst.

Aber für den Fall, dass du es doch kannst:

Richtig, momentan ist es nicht möglich neue Accounts zu erstellen. "In naher Zukunft" soll es wieder gehen.

13. #12 LB-9300, 21.07.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

He Jungs, keine Schlammschlacht,

Back to Topic !!

Gruß

Lutz

14. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Aber echt. Zum Glück hab ich mehrer Acc´s :D :D

15. #14 michi 770, 22.07.2007
    michi 770

michi 770 Guest

Hallo kmpec!

Oh hier haben wir mal wieder einen ganz schlauen Menschen, der gleich mal richtig persönlich wird anstelle einfach eine Antwort zu geben, oder sich einfach nichts zu schreiben. Aber was soll ich mich hier aufregen denn solche klugsch… gibt es überall. Ein Forum ist dafür da, um über etwas zu diskutieren und anderen zu helfen. Wenn man aber mal Hilfe benötigt, kommen solche Typen wie du einer bist und machen sich wichtig.

Aber danke für die Deutsche Übersetzung.

16. Eppi

Eppi Neuer Benutzer

Hallo... was kommt in der Email an Symbiansignet bei

Application Name
    und
    Application Version hin???

DANKE!!

17. #16 Corvette, 24.07.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

google Toolbar, kann komplette Webseiten ins Deutsche übersetzen !!!

18. Shack!

Shack! Erfahrener Benutzer

da eine Neuregistration leider zur Zeit nicht möglich ist wollte ich fragen, ob mir hier vielleicht jemand was signieren kann?
    Wäre echt einsame spitze wenn sich jemand bereit erklärt.

Danke euch!

19. #18 bugme_not, 24.07.2007
    bugme_not

bugme_not Guest

ich müsste auch etwas signiert haben.. also wäre toll wenn das jemand machen könnte

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. kmpec

kmpec Guest

Warum lasst ihr euch dann keinen 24k account machen? Die Jungs sind da recht schnell. Es sein denn, es handelt sich um Raubkopien einschlägiger Navigationssoftware. In dem Fall weigere ich mich auch zu helfen.

Es soll ja auch leute geben, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind und daher keine Anfrage stellen können/wollen.
    Handelt es sich bei der zu zertifizierenden Software um freeware, dann per pn an mich. Werds heute abend noch machen. (IMEI nicht vergessen!)
    Und bitte irgendwo hochladen und mir den Link geben. (Rapidshare oder sowatt) Per Mail lass ich nix durch.

22. haller

haller Benutzer

Ein großes Dankeschön auf diesem Weg für das signieren. Die Installation hat geklappt.

MfG
    Haller

Thema: Symbian Signed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bringt mir eine fundomain adresse

Die Seite wird geladen...

Symbian Signed - Ähnliche Themen

1. symbian nokia e 61

symbian nokia e 61: hallo ich habe ein nokia e61 mit symbian s60 2. edition kann ich mir einfach z.B. die 4. edition downlaoden und draufinstallieren oder würde das...
  2. Windows 3.1 auf Symbian Handies

Windows 3.1 auf Symbian Handies: Ja es geht mit dem Dosbox emulator kann man windows 3.1 zum laufen bringen hier steht wie:...
  3. Mobile Navigator 7 Symbian

Mobile Navigator 7 Symbian: Hey, ich habe das Navi-Programm für mein Handy, ich war schon auf der Herstellerseite aber irgendwie finde ich keine USA-Map...Son Mist, kann es...
  4. Samsung SGH-i8510 innov8 bei Vodafone?! *8MP**WLAN**GPS**Symbian S60*

Samsung SGH-i8510 innov8 bei Vodafone?! *8MP**WLAN**GPS**Symbian S60*: Morgen, habe genügend Defekte an meinem K850i um mir ein neues Handy bei Vodafone auszusuchen... Interessiere mich sehr für das Samsung SGH-i8510...
  5. Symbian Signed

Symbian Signed: Meine lieben N95 Fanatiker, seit Monaten komme ich endlich einmal wieder dazu, in unser geliebtes Forum zu schauen, da ich immer noch in Mexico...