Symbian Signed Account fürs Board

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von netzi, 26.12.2007.

1. netzi

netzi Neuer Benutzer

falls wer bei Symbian Signed keinen account bekommen sollte kann er diesen nutzen ,damit bedank ich mich ma für eure hilfen und tipps und hoffe das ich einige leute damit glücklich machen konnte !!!

symbiansigned@netzi.net

pass :tester01

mfg netzi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Du weisst aber schon das der Account nicht lange bestehen wird.
    Die werden den im nu sperren, sobald die merken das dort unzählige Zertifikate erstellt werden.

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Die Anzahl ist sowieso begrenzt. Finde es aber sehr nett von ihm das er den anderen dabei hilft.

5. #4 Jonny 1990, 26.12.2007
    Jonny 1990

Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

Hey Toll das du sowas macht @ Netzi !

***EDIT*** Ürgendwie kann man sich nicht einlogen ? Falsches PW ?
    Müsstest du Überprüfen @ Netzi

6. #5 Jonny 1990, 26.12.2007
    Jonny 1990

Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

Habs 10 mal probiert , immer Login Fehlgeschlagen :( :( :(

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Ich find's ja auch Nett von ihm (zu Weihnachten sind alle irgendwie in Geberlaune :D). Wollte das nur mal angemerkt haben.

@Jonny 1990

Einfach weiter versuchen, bei denen auf der Seite läuft eben nicht alles rund, ich komm auch nicht jedesmal rein wenn ich mich in meinen Account einloggen will.

8. netzi

netzi Neuer Benutzer

das mit dem einloggen kann daran liegen das immer nur 1ner drauf sein kann und der account solange gesperrt ist denk ich ma !!!

mfg netzi

9. Daxi

Daxi Guest

Hey wieso funktioniert das nicht ???

Habs schon tage lang versucht ohne erfolg....... ;(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 barfuss, 03.01.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

Habs auch schon n paar mal versucht aber geht nicht SCHADE kann mann nicht einen ordner erstellen indem die beliebtesten games und programme instaliert sind und den dann einfach wo zum downloaden bereitstellen?

12. #10 papa2007, 04.01.2008
    papa2007

papa2007 Benutzer

SymbianSigned Grrrrrrrrrr

Sorry wenn ich Grrrrr sage, aber so langsam geht mir die Hutschnur hoch, was bilden die sich überhaupt da ein wegen den Email, also ich habe jetzt 45 verschiedene Mails angegeben immer kommt der komische Satz:

Pre-registration

Your new account request will be processed and an activation code for creating your account will be sent to your email address.

Registration from this email domain is not allowed.

Sorry das ich so schreibe aber so langsam bin ich geladen oder mache ich etwas falsch?????

Ich gehe auf die Seite: https://www.symbiansigned.com/app/page

dann auf : Register now

dann gebe ich meine Email Adresse ein und dann erscheit das oben!!!!

Ich weiß nicht mehr weiter naja dann bin ich halt doch zu alt dafür (heul)

Aber erst mal ein frohes neues euch allen

Gruß
    Papa 2007

Thema: Symbian Signed Account fürs Board
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symbian account

Die Seite wird geladen...

Symbian Signed Account fürs Board - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...