Symbian OS Programme gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von eisbaeer, 26.11.2006.

1. #1 eisbaeer, 26.11.2006
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

Hi
    Kennt einer ne gute seite wo man fürs N73 Programme sucht wie zum bsp.
    progs wo man Vetrauliche Sachen sicher verwalten kann?
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

play Erfahrener Benutzer

www.aikon.ch oder hier www.softwaremarket.nokia.com

4. #3 eisbaeer, 27.11.2006
    eisbaeer

eisbaeer Benutzer

Danke dir, da werd ich mal nachschauen!!!!

5. #4 snake87deluxe, 03.12.2006
    snake87deluxe

snake87deluxe Guest

Gibts da auch was von Ratiopharm?

Ne. Das kostet ja alles was ... 20 Euro für ein Handy Programm find ich schon lächerlich.

Also. Freeware? :)

6. #5 Wuschelmobile, 06.12.2006
    Wuschelmobile

Wuschelmobile Guest

http://www.aivanet.com ;)

7. #6 Snake-deluxe, 08.12.2006
    Snake-deluxe

Snake-deluxe Benutzer

Sagtmal. Isses eigentlich normal, dass ich es noch nicht geschafft hab, auch nur ein Programm zu installieren?

Er sagt mir jedes mal, die Installation von blabla.sis wird nicht unterstützt.

Wollt eben AgileMessenger (is sowas wie Msn und icq auf handy) installieren aber ne. So gings mir schon mit Zig anderen Anwendungen auch... Was da los? :S

8. #7 mastergti, 08.12.2006
    mastergti

mastergti Erfahrener Benutzer

ja das gleiche problem kenn ich auch. ich kann auch keine blabla.sis installieren wie themes oder so.
    bei mir kommt auch immer so ne meldung. wird nicht unterstützt oder so. aber das kann ich auch nicht irgendwie umgehen....
    leider...

9. #8 Wuschelmobile, 08.12.2006
    Wuschelmobile

Wuschelmobile Guest

Wenn nichts installiert werden kann dann schaut mal unter

-->Menü-->System-->Programm Manager-->Optionen-->Einstellungen dort Software-Installation auf *Alle*und Online-Zert.-Prüfung auf *Aus* dann klapt es auch

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Snake-deluxe, 09.12.2006
    Snake-deluxe

Snake-deluxe Benutzer

Geht leider trotzdem nicht ... :(

Manno ... >.<

12. #10 BlumentoPferde, 12.12.2006
    BlumentoPferde

BlumentoPferde Guest

Achtet mal drauf, dass die SW auch für die Serie 60 3rd Edition ist...
    Programme, die für ältere Versionen sind, funzen manchmal einfach nicht.

Thema: Symbian OS Programme gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programme installieren symbian os

Die Seite wird geladen...

Symbian OS Programme gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...