Symbian OS Programme gesucht

Diskutiere Symbian OS Programme gesucht im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Kennt einer ne gute seite wo man fürs N73 Programme sucht wie zum bsp. progs wo man Vetrauliche Sachen sicher verwalten kann? mfg

  1. #1 eisbaeer, 26.11.2006
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Kennt einer ne gute seite wo man fürs N73 Programme sucht wie zum bsp.
    progs wo man Vetrauliche Sachen sicher verwalten kann?
    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    www.aikon.ch oder hier www.softwaremarket.nokia.com
     
  4. #3 eisbaeer, 27.11.2006
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir, da werd ich mal nachschauen!!!!
     
  5. #4 snake87deluxe, 03.12.2006
    snake87deluxe

    snake87deluxe Guest

    Gibts da auch was von Ratiopharm?


    Ne. Das kostet ja alles was ... 20 Euro für ein Handy Programm find ich schon lächerlich.

    Also. Freeware? :)
     
  6. #5 Wuschelmobile, 06.12.2006
    Wuschelmobile

    Wuschelmobile Guest

    http://www.aivanet.com ;)
     
  7. #6 Snake-deluxe, 08.12.2006
    Snake-deluxe

    Snake-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Sagtmal. Isses eigentlich normal, dass ich es noch nicht geschafft hab, auch nur ein Programm zu installieren?

    Er sagt mir jedes mal, die Installation von blabla.sis wird nicht unterstützt.

    Wollt eben AgileMessenger (is sowas wie Msn und icq auf handy) installieren aber ne. So gings mir schon mit Zig anderen Anwendungen auch... Was da los? :S
     
  8. #7 mastergti, 08.12.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ja das gleiche problem kenn ich auch. ich kann auch keine blabla.sis installieren wie themes oder so.
    bei mir kommt auch immer so ne meldung. wird nicht unterstützt oder so. aber das kann ich auch nicht irgendwie umgehen....
    leider...
     
  9. #8 Wuschelmobile, 08.12.2006
    Wuschelmobile

    Wuschelmobile Guest

    Wenn nichts installiert werden kann dann schaut mal unter

    -->Menü-->System-->Programm Manager-->Optionen-->Einstellungen dort Software-Installation auf *Alle*und Online-Zert.-Prüfung auf *Aus* dann klapt es auch
     
  10. #9 Snake-deluxe, 09.12.2006
    Snake-deluxe

    Snake-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider trotzdem nicht ... :(

    Manno ... >.<
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 BlumentoPferde, 12.12.2006
    BlumentoPferde

    BlumentoPferde Guest

    Achtet mal drauf, dass die SW auch für die Serie 60 3rd Edition ist...
    Programme, die für ältere Versionen sind, funzen manchmal einfach nicht.
     
  13. #11 Enterich, 18.12.2006
    Enterich

    Enterich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    manchmal oder immer nicht?
     
Thema: Symbian OS Programme gesucht
Die Seite wird geladen...

Symbian OS Programme gesucht - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy