symbian nokia e 61

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von fexi4711, 07.11.2009.

1. #1 fexi4711, 07.11.2009
    fexi4711

fexi4711 Neuer Benutzer

hallo ich habe ein nokia e61 mit symbian s60 2. edition

kann ich mir einfach z.B. die 4. edition downlaoden und draufinstallieren oder würde das neuere symbian nicht auf dem handy funktionieren??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 07.11.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Seit wann gehört das ins News Forum :poke:
    Soweit ich das jetzt aus einer Liste entnehmen kann verwendet E61 diese Version:
    S60 3rd Edition v3.0
    Würde aber auf jemanden warten der sich mit dem wirklich auskennt.

Mfg Schickl:D

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das funzt definitiv nicht, weil es keine kompatible Firmware für das E61 mit S60-4 gibt.

Ich werd den Thread mal ins richtige Forum verfrachten :D

5. #4 fexi4711, 07.11.2009
    fexi4711

fexi4711 Neuer Benutzer

[quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=790981#post790981]Das funzt definitiv nicht, weil es keine kompatible Firmware für das E61 mit S60-4 gibt.

Ich werd den Thread mal ins richtige Forum verfrachten :D[/quote]anonfürsich hab ich ja das neueste firmware update über die pc suite

aba sont lässt sich d a nix updaten oda was??

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Klar kannst Du Dir immer die neueste FW auf Dein Gerät ziehen, aber halt nur S60-3, S60-4, oder 5 wirst Du da nie drauf bekommen, weil es halt keine FW gibt, die diesen Standard hat und auf dem E61 läuft.

7. heinzl

heinzl .

[quote='fexi4711',index.php?page=Thread&postID=790973#post790973]kann ich mir einfach z.B. die 4. edition downlaoden?[/quote]
    Die wirst du nirgendwo finden ;)
    Es ist nicht einfach ein Betriebssystem zum herunterladen, sondern eine Firmware, die an das Handy angepaßt sein muß.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

symbian nokia e 61

Die Seite wird geladen...

symbian nokia e 61 - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  4. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...