Symbian Newbie: was machen mit SIS

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 15.05.2007.

  1. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Eine - hoffentlich nicht zu demme - Frage:
    Habe mir SIS Datei runtergeladen. Und nu? Wie kriege ich meinen N95 dazu die auch auszuführen?. In welches Verzeichnis muß die?

    Danke
    L.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 15.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    einfach auf drücken und die installation startet von alleine (wenn die SIS für dein handy vrogesehen ist)!

    dann unter programme zu finden (wenn es installiert wurde). MfG
     
  4. #3 t.uellen, 15.05.2007
    t.uellen

    t.uellen Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nochmal auf Deutsch???? Vielleicht kann ich dir helfen.
    Welches Programm willst du installieren?
     
  5. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Also ich will C:\Eigene Dateien\12-NotePad\SIS\Advanced Call Manager.sis

    ausprobieren. Vergeblich versucht mit der Nokia Suite rüberzubekommen.

    Habe ihn in das Verzeichnis "recources" vom N95 geladen.


    Jetzt finde ich das Programm aber nicht.

    Und es tut sich auch nichts weiter.



    L.
     
  6. #5 pl_pirat, 16.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    per BT ans handy schicken
     
  7. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal ins Telefon wenn die Installation läuft. Das bricht bestimmt ab. Ich denke dass du da ne Version hast die nicht Symbian 3rd-Kompatibel ist. Weil die Proggis die für ältere Symbian Modelle sind kann man definitiv nicht aufs N95 installieren.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Symbian Newbie: was machen mit SIS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. call manager symbian n95

Die Seite wird geladen...

Symbian Newbie: was machen mit SIS - Ähnliche Themen

  1. RAM-Erweiterung SIS 648FX

    RAM-Erweiterung SIS 648FX: Hallo an die Profis, ich wollte in meinem PC den RAM erweitern und nun wachsen mir graue Haare weil nix so geht wie ich es dachte......
  2. Als Newbie Pc zusammengestellt - Rat bitte

    Als Newbie Pc zusammengestellt - Rat bitte: Hallo, ein Computergeschäft bietet an, dass man sich dort Teile aussuchen kann, und der Pc dann zusammengebaut wird. Ich habe mir etwas...
  3. symbian nokia e 61

    symbian nokia e 61: hallo ich habe ein nokia e61 mit symbian s60 2. edition kann ich mir einfach z.B. die 4. edition downlaoden und draufinstallieren oder würde das...
  4. N 73 will keine sis software annehmen

    N 73 will keine sis software annehmen: Ich habe ein N 73 zugelegt und da streikt es wenn ich eine software "mobile104.sis " installieren möchte. diese Installation mobile104.sis wird...
  5. Kann ich eine .sis Datei installieren?

    Kann ich eine .sis Datei installieren?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem, denn ich kann auf meinen W550i keine .sis Dateien aufmachen. Gibt es vl. ein Tool fürs Handy, damit ich auf...