symbian ist geknackt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von joker10, 29.03.2008.

  1. #1 joker10, 29.03.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    hier kann man es lesen das symbian geknackt wurde

    und Zitat:
    Es ermöglicht Ihnen UNSIGNED Anwendungen zu installieren. Es erlaubt Ihnen, die Anwendungen FULL Berechtigungen.


    Symbian 9.2 has been hacked
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 29.03.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Na hört sich ja net schlecht an..Leider wie immer nur in English die Anleitung *kotz* (mal bitte jemnad übersetzen!) zum Glück habe ich ein Zertifikat für mein N95..da is es mir eigentlich ja egal...trotzdem net schelcht das es jetzt so geht
     
  4. #3 joker10, 29.03.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
  5. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Der nachteil an dieser methode ist aber , das sie ram basiert läuft.
    soll heissen,nach einem restart eures handys muss alles von vorne vollzogen werden.hatte mir das vor längerem auch mal angesehen und mich dann dazu entschieden mir doch lieber ein zert über die chinesen zu holen.
     
  6. Hrvat

    Hrvat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir auch n zertifikat holen,
    aber kein bock mich da anzumelden, und 5 komments zu geben
    die eh keiner dort versteht!
     
  7. #6 joker10, 29.03.2008
    joker10

    joker10 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    na ist klar o@zy die methode kenn ich auch,und das forum wo es vorgestellt wurde auch.
    solltest auch mal posten was bei den chinesen los ist wieviele anfragen und ohne Anleitung es keiner Hin bekommt,darüber Hinaus müstest du die Anleitung von nem anderen forum hier posten damit es jemand mal versuchen kann :D

    und die methode die ich gepost habe ist erst 2 tage alt,vorher gab es mal was ganz anderes glaub ich.
     
  8. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    ich vergebe schon seid langen über pn den thread eines deutschen forums ,wo sich der author um alles kümmert wegen dem zert.
    Steht alles hier im thread bei Symbian Signed :D
    und habe schon einigen usern geholfen ein zert so zu bekommen

    @edit man kann sich auch ein zert erstellen lassen für 5$,das bekommt man dann schon i.d.r nach ca. 12h. überweisung erfolgt mittels paypal.
    wer daran mehr intresse hat als an dem chinesen kram,kann den link von mir bekommen.
    bei dem momentanen wechsel kurs €/$ sicherlich ne intressante geschichte,wenn man nicht 5-7 tage auf das chinesen zert warten möchte
     
  9. #8 Marzl85, 29.03.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte lieber. :D Müsste ja bald soweit sein. :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    für die , die es bereits bestellt haben bei den chinesen ist es natürlich witzlos zu bezahlen.
    Aber wenn man auf tutti nen zert haben will, ist es ne gute alternative. sind umgerechnet 3.25€ und man bekommt es im schnitt binnen 12h .
    Das du wartest ist mir klar, hsat ja meinen anderen link schon etwas länger als seid eben :D
     
  12. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Übersetzung von google
     
Thema:

symbian ist geknackt

Die Seite wird geladen...

symbian ist geknackt - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt

    Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt: Ist vielleicht für den ein oder anderen hier sehr hilfreich. Bitte prüft eure Emailadressen: Mehrere Millionen E-Mail-Konten durch Botnetze geknackt
  2. Win 8 Aktivierung geknackt

    Win 8 Aktivierung geknackt: noch nicht mal im Handel und schon eine Pleite für Microschrott! :D Windows 8: Aktivierung bereits geknackt - News - CHIP Online
  3. Yahoo-Account geknackt

    Yahoo-Account geknackt: Hallo, ich bin Charly und von Beruf Physiotherapeutin.Lebe eigentlich in Amerika und bin für 2 Monate hier in Deutschland. Viele Jahre lang habe...
  4. Skype-verschlüsselung geknackt!

    Skype-verschlüsselung geknackt!: Hallo! Der Programmierer Sean O´Neil hat eine Open-Source-Bibliothek veröffentlicht, die die Skype-Verschlüsselung nachbaut. Klick mfg
  5. symbian nokia e 61

    symbian nokia e 61: hallo ich habe ein nokia e61 mit symbian s60 2. edition kann ich mir einfach z.B. die 4. edition downlaoden und draufinstallieren oder würde das...