Symbian 60v2 Programme auf N73

Diskutiere Symbian 60v2 Programme auf N73 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich hätte gerne die Programme die auf meinen früheren Handys liefen. Und zwar wie Nokia Sensor und Snake EX, diese liefen bei mir immer...

1. #1 nightfeeling, 26.02.2007
    nightfeeling

nightfeeling Benutzer

Hallo,

ich hätte gerne die Programme die auf meinen früheren Handys liefen.

Und zwar wie Nokia Sensor und Snake EX, diese liefen bei mir immer auf den N70 und den 6680.
    Ich habe schon viel darüber gelesen das das N73 Symbian 60v3 hat und die Vorgängersoftware für Symbian 60v2 nicht unterstützt, aber es muß doch eine möglichkeit geben?
    Hat jemand schon Erfahrungen mit ändern der Programme gemacht?
    Immer bei der Installation wird angezeigt das es nicht unterstützt wird.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SystemZero, 26.02.2007
    SystemZero

SystemZero Benutzer

Hallo,

nein, da gibt es leider keine Möglichkeit. Das Problem an der Sache ist das dies zwei komplett verschiedene Plattformen sind und recht wenig miteinander gemein haben.

MfG

Thema:

Symbian 60v2 Programme auf N73

Die Seite wird geladen...

Symbian 60v2 Programme auf N73 - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...