Symbian 3rd Programme Übersicht

Diskutiere Symbian 3rd Programme Übersicht im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moinsen! ich hab hier mal ne gute übersicht über die verfügbaren symbian 3rd edition programme gefunden klick mich ich fands gut... mfg

  1. #1 Joe*N73*, 11.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    ich hab hier mal ne gute übersicht über die verfügbaren symbian 3rd edition programme gefunden

    klick mich

    ich fands gut...

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 11.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Jo is lesenswert...

    THx

    MFG MARCEL
     
  4. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    danke^^ sind echt hammer Spiele bei :D
     
  5. #4 JackJona, 11.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Einstein77 aus dem Telefon Treff für seine Mühe und Arbeit ;)

    Jack
     
  6. #5 MarcelN73, 11.02.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muss sagen des war echt viel Arbeit...

    RESPEKT


    MFG MARCEL
     
  7. #6 Joe*N73*, 11.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    naja..so wie ich das sehe kam die meisten sachen von den anderen usern..einstein hat die liste bloß immer mit den sachen erweitert...aber trotzdem respekt für die mühe...


    mfg
     
  8. #7 MaxJordan, 13.03.2007
    MaxJordan

    MaxJordan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab da mal ne frage!
    obwohl ja auf der liste das route66-Navigationssystem aufgelistet ist steht auf meinem n73 "installation nicht unterstützt"!
    muss ich noch irgendwas machen?
    wäre für ne antwort echt dankbar!
     
  9. #8 MarcelN73, 13.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja du must schaues das du die 3rd geladen hast und dass du im Programmmanagerr in den einstellungen SOFTWARE-INSTALLATION auf ALLE stehen hast...
     
  10. #9 wavetime, 13.03.2007
    wavetime

    wavetime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    bei mir gehen auch nicht alle aufgelisteten Prorgamme. (trotz Einstellung auf "Alle")
     
  11. #10 MaxJordan, 14.03.2007
    MaxJordan

    MaxJordan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ebenfalls! gibts noch ne andere lösung?bei mir ebenfalls!
    gibts noch ne andere lösung?
    ist es eigentlich möglich sowas wie microsoft autoroute auf das n73 zu packen? (das sollte dann auch da angewendet werden können!)
     
  12. #11 Joe*N73*, 15.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    nein das ist unmöglich!!



    mfg
     
  13. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    TT ist immer super gewesen!
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Blubber-Zugger, 18.07.2007
    Blubber-Zugger

    Blubber-Zugger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann den Divx-Player leider nicht installieren.
    Es heißt jedesmal: "abgelaufenes Zertifikat" oder so.
    Warum kommt das?
    Wie kann ich es schaffen, dass dr DIVX-Player bei mir läuft?

    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  16. Dantho

    Dantho Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    stell einfach dein Datum um ein Jahr zurück, dann instalieren und Datum wieder aktuell einstellen. So hast bei den meisten Progis funktioniert, wo das Zertifikat abgelaufen war. ;)

    Gruß Dantho
     
Thema: Symbian 3rd Programme Übersicht
Die Seite wird geladen...

Symbian 3rd Programme Übersicht - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...