symantec

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von anonym, 16.09.2006.

1. anonym

anonym Guest

Hallo, habe ausversehn das security programm gelöscht also virenprogramm und firewal bevor die testzeit abgelaufen war. Kanns aber nicht mehr wieder installieren kann mir jemand das programm geben oder kann ich das auch irgendwo runterladen. Also als testversion wieder. Wenn ich die internetverbindung vom PC freigebe und mit dem handy dann ins internet gehe kann da dann ein virus ohne das programm drauf kommen oder ist das sicher weil der PC ja ne firewal hat und einen antivirenprogramm. danke schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. d.hoff

d.hoff Benutzer

4. anony

anony Guest

UNter Symantec Mobile Security 4.0 for Symbian steht dann Buy from the Symantec web site today >>. Kennst du ne andere seite

5. d.hoff

d.hoff Benutzer

6. anonym

anonym Guest

ICh lasse diese woche am freitag ein firmwareupdate machen wird da dann wieder nachdem update das originale programm von nokia drauf sein, das ich auch beim neukauf drauf hatte. Wenn ja dann lade ich das von der seite die du mir gegeben hast nicht runter.

Thema:

symantec

Die Seite wird geladen...

symantec - Ähnliche Themen

1. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...
  2. Symantec bietet kostenloses Sicherheitstool für Facebook

Symantec bietet kostenloses Sicherheitstool für Facebook: Symantec hat ein kostenloses Tool für Facebookuser entwickelt, dass Schadcode von infizierten Webseiten erkennt. Facebookuser fallen immer wieder...
  3. Symantec Mobile Security 4.0 nicht für das Nokia N80 (?)

Symantec Mobile Security 4.0 nicht für das Nokia N80 (?): Möchte mir das Programm kaufen, doch das Nokia N80 steht nicht auf der Handyliste? WARUM?
  4. Problem mit Symantec Mobile Security

Problem mit Symantec Mobile Security: Habe auf meinem Nokia N70 den Virenschutz/Firewall von Symantec draufinstalliert, habe das Programm nach Ablauf der Testphase auch gekauft....
  5. Symantec Security Trial verlängern/kaufen ?

Symantec Security Trial verlängern/kaufen ?: Wenn ich meine Symantec Software auf meinem N70 aufrufe erscheint die Meldung: "Ablaufwarnung Version dieses Symantec-Sicherheitsproduktes läuft...