Symantec Security Trial verlängern/kaufen ?

Diskutiere Symantec Security Trial verlängern/kaufen ? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wenn ich meine Symantec Software auf meinem N70 aufrufe erscheint die Meldung: "Ablaufwarnung Version dieses Symantec-Sicherheitsproduktes läuft...

1. GMC

GMC Benutzer

Wenn ich meine Symantec Software auf meinem N70 aufrufe erscheint die Meldung:

"Ablaufwarnung

Version dieses Symantec-Sicherheitsproduktes läuft in 7 Tagen ab"

Da ich die Vorteile des Programmes sehr zu schätzen weiß (habe einen 400 MB inkl. Tarif und lade sehr viel mit dem N70 runter und surfe auch viel) würde ich gerne das Programm auch weiter und darüberhinaus nutzen.

Leider finde ich im Programm keinerlei Punkt für "kaufen"

Bekomme ich irgendnen Link wenn das Programm ausgelaufen ist wo ich die Vollversion dann kaufen kann oder muß ich die Trial Version löschen und das Programm dann mit Bezahlung nochmal komplett von der Symantec HP runterladen ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Makkie

Makkie Neuer Benutzer

4. Makkie

Makkie Neuer Benutzer

Thema:

Symantec Security Trial verlängern/kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Symantec Security Trial verlängern/kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...