Symantec Mobile Security 4.0 nicht für das Nokia N80 (?)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von lehrerbuch, 09.03.2007.

1. #1 lehrerbuch, 09.03.2007
    lehrerbuch

lehrerbuch Erfahrener Benutzer

Möchte mir das Programm kaufen, doch das Nokia N80 steht nicht auf der Handyliste?

WARUM?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 10.03.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Weil da steht Symantec Mobile Security 4.0 für Symbian Serie 60 und das Nokia N80 ein Series 60 3rd Gerät ist wie z.B auch das Nokia N73, N71, E70, E60 etc.

Thema: Symantec Mobile Security 4.0 nicht für das Nokia N80 (?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f-secure nokia n80

Die Seite wird geladen...

Symantec Mobile Security 4.0 nicht für das Nokia N80 (?) - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  4. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10

Deinstallation: Symantec Endpoint Protection Windows 10: Hallöchen, Ich hab mal ne Frage. Ich habe hier einen Win10-Testrechner. Auf dem wollte Ich Symantec Endpoint Protection 12.1.4 installieren. Die...